-
Gefällt mir gut, die Apple-Leuchte ... :top:
Nur hätte ich an deiner Stelle auf Schrauben oder eben auch Schraubenabdeckungen im sichtbaren Bereich komplett verzichtet. Hätte also "von hinten" geschraubt oder wäre gar auf eine Klebeverbindung ausgewichen – das Holz hat ja nix zu tragen.
Aber sonst gefällts mit gut! 
-
Mir ist nicht zu helfen, vom kostenlosen Einstellen kann keine Rede sein ... :mad:
-
Ja, Abbestellung über die 77077. Dei Deaktivierung der Werbebotschaften kann dann "bis zu 48 Stunden" dauern ...
-
... und wenn du die Kaffeefrauen ein wenig bezirzt, dann darfst du dir vielleicht sogar eine Nummer aussuchen ... 
-
Zu diesem Behufe machen doch die Arzthelferinnen die Termine, mit immer 10 Impfwilligen. Was auch die Wartezeit erklärt ...
-
Seine fiese Lache am Ende, und auch das seiner Beifahrerin – einfach zu köstlich ... 
Edit Gibts auch noch bei YouTube ...
-
Und welcher TTler würde sich outen zuzugeben, dass er auch in der Krokofarm aktiv ist ... 
-
Zitat
Hab eben eine Email erhalten, dass morgen am 05.11.2009 das Einstellen von Auktionen kostenlos ist.
Morgen ist der 4. ... :cool:
Abgesehen davon gabs doch vor zwei oder drei Monaten schon mal so eine Aktion – die dann aber nicht richtig funktionierte, weil doch Gebühren erhoben wurden.
-
Auf web.de kann man wirklich inzwischen verzichten. Eine nunmehr völlig überladene Oberfläche, die durch durch kürzlich eingeführten
"Navigator" noch mal um ein Bedeutendes langsamer gemacht wurde. Dazu die regelmäßigen und allseits beliebten "web.de informiert"-
oder "web.de hilft"-Spam-Attacken ... :eek:
Ich würde jedem empfehlen, gmail eine Chance zu geben.
-
Hacken gibt es keinen. Bestenfalls einen Haken, aber auch der ist mir nicht bekannt ...