Zitathat den keiner interesse an ner guten nummer mit viel guthaben???
An 'ner guten Nummer doch immer ... und wenn man dafür auch noch bezahlt wird! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitathat den keiner interesse an ner guten nummer mit viel guthaben???
An 'ner guten Nummer doch immer ... und wenn man dafür auch noch bezahlt wird! ![]()
Ich glaube kaum, dass Lego[small]®[/small] hiervon nichts weiß ... ![]()
(Siehe dazu auch diesen Spiegel-Bericht von 2005.)
Ja, hatte ich, am 10.10. um 10:00 Uhr, und war auch so. Einige Beiträge später schrieb ich dann, dass kein Einloggen mehr möglich ist, weil ich "nicht mehr registriert bin", aber dessen ungeachtet weiterhin Werbe-SMS eintrudelten.
Die Zeiten ändern sich eben ... ![]()
Das Gewinnspiel ist beendet. Wer hat denn nun den Mini gewonnen? :cool:
Von der Vodafone-Seite:
ZitatExtra-Bonus für Alle: Jetzt den Callya&Win-Freizeichenton kostenlos 4 Wochen lang nutzen! Einfach WIN an 22580 senden, kostenlos aus dem deutschen Vodafone-Netz.
0178-Vivas scheinen bei gettings generell nicht zu gehen ...
Ich hab auch so ein Tierchen unterm Display ... :eek:
![]()
Die Frage ist, ob man dann auch SMS schicken kann, wenn die Sim-Karte null Euro Guthaben aufweist ...
Gilt aber für alle Tchibofonierer, nicht nur für die Prepaid-Fraktion ... ![]()
Stimmt, hast Recht ...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Die Frage ist natürlich jetzt, ob sich die jugendlichen Täter nicht für die Anzeige rächen werden.
Wo leben wir eigentlich, dass der Kriminalität der Weg bereitet wird, nur weil keiner diesem Tun frühzeitig entgegentreten soll? Nach deinem Argument herrscht Anarchie und Gesetzlosigkeit.