-
Re: Re: Re: Betriebsbedingte Kündigung, Abfindung und Alg I
Zitat
Ich kenne es so, daß das AA erst dann die Zahlungen aufnimmt, wenn die Abfindung aufgebraucht ist. Solange gibt es keinen Cent.
Dass würde so nur dann passieren, wenn die AA zur Überzeugung gelangt ist, dass man der Abfindung wegen seine Arbeitslosigkeit grob fahrlässig herbeigeführt hat, etwa, indem man nicht dagegen klagte. Zu diesem Zwecke eben gibt es den "Fragebogen zur Abfindung".
-
stanglwirt Von nichts anderem ist doch hier die Rede, als dass der Arbeitgeber kündigt.
Die Agentur für Arbeit wird möglicherweise die Frage stellen, warum der Arbeitnehmer kein Arbeitsplatzschutzverfahren angestrengt hat, warum er also nicht gegen die Kündigung geklagt hat (dafür gibts auch ein Formular). Das wird sie insbesondere dann tun, wenn es sich bei dem gekündigten Mitarbeiter um einen langjährig Beschäftigten handelt, oder aber wenn es sich bei der Abfindung um eine höhere Sumnme drehte.
-
Keine Ahnung, was die taugt, aber bei Aldi-Süd gibts ab morgen eine Tevion Universal-FB.
-
Letzlich ist beiderlei der Fachsprache entnommen.
-
Aber die SMS über die Flatrate kam direkt nach dem Einlegen der Sim.
Na gut, hab ich eben 'ne Monatsflatrate zu E-Plus. Schade nur, dass ich dort kaum jemanden kenne ... 
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Weil es von den Einstellungen Deines Browsers abhängig ist, ob automatisierte Weiterleitungen zugelassen werden.
Welche Einstellung wäre das denn, etwas im FF?
-
Hm ... 5 Euro Guthaben ... 
-
Habe eben eine SMS bekommen, dass die Base Flatrate nun aktiviert wäre ... 
-
Meine kam aber erst kurz vor elf ... :p
Trotzdem vielen Dank an Deltatecc! :top:
-
Zitat
Kann mir einer erläutern wie ich für 20€ diesen Stick kaufen kann?
Dieses Angebot gab es wohl vereinzelt, weil die Kontingente an 2,22-Euro-Sticks ja sehr begrenzt waren.