Zitatedit:
die hab ich noch gefunden:
015777557773
015778355778
Die kannst du ob der unliebsamen Vorwahl aber behalten ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatedit:
die hab ich noch gefunden:
015777557773
015778355778
Die kannst du ob der unliebsamen Vorwahl aber behalten ... ![]()
Aber auch dann wird oft die Ungewissheit auftauchen, ob das jetzt vier oder fünf gleiche Ziffern sind. Weswegen vier oder mehr identische Nummern meines Erachtens nicht zwingend vorteilhaft sein müssen. Der Mensch eignet sich nicht zum Zählen von Dingen größer 3 ...
Chinesisch sieht in der Tat anders aus. Aber wahrscheinlich ist die Mannschaft in einer solchen Lokalität ohnehin nicht komplett chinesisch.
Es gibt diverse Whitespace-Symbole im Zeichensatz, mit denen dieser Trick funktioniert. Damit kann man dem Server vorgaukeln, dass etwas an Text vorhanden ist, auch wenn man ihn selbst nicht sieht.
Mit   ists aber zu simpel ... ![]()
Ein krummer Hund - womit er wohl den VK meinte ... ![]()
Du wirst hier vielleicht die unterschiedlichsten Meinungen zu diesem Thema hören, letztlich musst du selbst wissen, ob du dort wohnen kannst. Was ich davon halte? Ich würde dort nicht einziehen wollen - ob mit oder ohne Sendemast auf dem Dach ... ![]()
Soll wohl schon funktioniert haben.