ZitatBloß kein bisschen mehr als bei anderen Anbietern.
Na ja, immerhin bietet T-Mobile nach wie vor die Nonstop-Variante mit 100 SMS pro Tag an, die Vodafone erst vor Kurzem ersatzlos gestrichen hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBloß kein bisschen mehr als bei anderen Anbietern.
Na ja, immerhin bietet T-Mobile nach wie vor die Nonstop-Variante mit 100 SMS pro Tag an, die Vodafone erst vor Kurzem ersatzlos gestrichen hat.
Den Fall hatte ich auch letztens. Nach Aussage eines Hotliners ruht der Tarif, bis die Grundgebühr wieder abgebucht werden kann. Ein Tarifwechsel finde nicht statt.
Habe demletzt mit der Hotline telefoniert, und der Typie wollte auch die Kartennummer von mir. Ihm persönlich reichte das xxxxxx.
Kannst aber bestimmt auch die komplette Zahlenfolge mitschicken, so das technisch überhaupt geht.
Letztlich handelt es sich eben immer noch um ein Gewinnspiel. Und da jetzt nach 2½ Wochen von den 300.000 Preisen knapp 195.000 vergeben sind, das Spiel aber noch bis zum 15.10.2009 läuft, wird die Anzahl der Nieten wohl noch dichter werden.
Waren es nicht 1,49 Euro Grundgebühr? Oder meintest du das mit "ca."? ![]()
Dieses Zitat zielte ja auf einen ganz bestimmten Beitrag dieses Threads ... ![]()
Stimmt, da war doch irgendwas ... :eek:
Nicht zuletzt wird Vodafone mit der ganzen Geschichte auch noch etwas verdienen wollen ... :cool:
Irgendwie müssen sich Mini One, Vespas, Mountain-Bikes, Reisen und die knapp 300.000 anderen Gewinne schließlich refinanzieren ... :cool:
Kannst von mir noch ein paar bekommen ... ![]()