Netzinterne Rufumleitung?
Beiträge von Pankoweit
-
-
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass wir irgendwie aneinander vorbeireden...

Von welcherart Karte redest du, Sim-Karte oder Callnow-Karte? Ich rede übrigens von Letzterer... :cool:
-
Glaube kaum, dass die Autovermieter ihr Website selbst stricken und so etwas wüssten.
-
Das gehört doch zum guten Ton!
Da die Angesprochenen, Eltern und deren Kinder, eher einer inhomogenen Zielgruppe angehören, sollte eine eigene Homepage schon im Budget sein. -
Mein Antwort bezog sich auf diesen Beitrag; ich wollte damit bedeuten, dass der "große Vorteil" nicht dahin ist, nachdem der Transfer offenbar nicht mehr funktioniert.
-
Nee, sorry. Hat sich so ergeben, weil User mich auf ihrer Ignore-Liste platzierten, mich aber immer noch wichtig genug fanden, mir dies per PN mitzuteilen

-
... hast tatsächlich nur 2 Minuten dafür gebraucht!

-
Weiß ich auch nicht; ich jedenfalls rede nicht vom Transfer...

Ich rede davon, dass man auch jede andere Callya qua *100# / 1 Konto aufladen / 2 Fremdes Konto mit dem Wert einer CallNow bedienen kann
-
Das meinte ich an anderer Stelle hinsichtlich der Beratung durch die "Damen hinter dem Schalter"

Hier noch der richtige Link: https://einerfueralle-tarif.de -
Die Nachricht, dass die SMS der Test-myCard aufgezehrt sind (und ich jetzt ratzfatz eine SMS-myCard für 5 Euro buchen kann), kam bei mir übrigens ebenso fix.