Ich hab noch nie 'ne Tchibo-Karte aufgeladen... ![]()
Aber Prepaid-Wiki hilft dir ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Startguthaben 1 Euro. Aufzuladen wie jede andere Tchibo-Sim auch.
-
Die Dame hat nicht einfach Prepaid und Postpaid durcheinandergebracht?
-
Zitat
Original geschrieben von Reifel
ich werde einen Termin vereinbaren... Mal nachfragen wieviele Geschäftsanteile man kaufen kann...Zitat26.03.2008 - Mitgliedschaft
Ab dem 01. Mai 2008 ist der Erwerb einer neuen Mitgliedschaft für alle Kunden nur noch mit einem Geschäftsanteil möglich. Mitglieder, die bereits Geschäfstanteile haben, sind von der Regelung nicht betroffen, aber sie können ab diesem Datum ihre Anteile nicht mehr erhöhen.ZitatJedes Mitglied kann einen Geschäftsanteil im Gegenwert von 52,-- Euro zeichnen.
(Quelle: // Homepage / ServiceBox / Hilfe / FAQs Übersicht / Girokonto / Fragen und Antworten) -
Wenn es sich nach Aussage zweier User nicht um einen Druckfehler handeln würde und wenn ich es gestern im Online-Prospekt nicht selbst gesehen hätte, dann könnte man vermuten, es hätte schon immer
ZitatMit Reise-Etui, 5 Klingen-
System und Rasierschaum
geheißen, und beim schnellen Lesen sind daraus eben 5 beiliegende Ersatz-Kingen geworden...
-
-
Das heißt, die Klingen fehlen und man sieht das erst beim Auspacken??
-
Zitat
Ich hab den aber auf die Maximalzahl von 12 oder so aufgestockt (wegen der Verzinsung)
Nicht so dumm, die Idee - die Rendite ist ja nicht sooo schlecht. Hast du das nachträglich gemacht? -
Bin seit 2 Jahren dort Kunde. Den 10%-Sparplan hatte ich auch mitgenommen, da kann man nichts falsch machen. Kostenloses Girokonto spricht für sich. Nicht mehr missen möchte ich den SMS-Service (für 1 Euro im Monat.)
:top:Zur KK kann ich nichts sagen.
-
Das Angebot ist auf jeden Fall ein gutes. Zum Ausprobieren des Fusion Powers kann man den Zehner mal investieren.