ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Das ist wahrlich ein Problem, wenn der Vater ausläuft...:D
Gelobt sei der Unterschied zwischen dieser und jener ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Das ist wahrlich ein Problem, wenn der Vater ausläuft...:D
Gelobt sei der Unterschied zwischen dieser und jener ...
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Adressänderung nicht vergssen, gibt laut Info-Pdf nochmal 3 Euro und für die Zustimmung der konzernweiten Einwilligungsklausel ebenso.
Muss ich dementieren. Laut Aufdruck auf dem Schuber der Xtra-Card gibt es "Bis zu 6 Euro Guthaben gratis".
Tatsächlich?! Dazu müsste ich allerdings wieder in "Mein T-Mobile" rein, was ich aber scheue, da dieses ganze System arschlahm ist und außerdem "Leider" allenthalben "technische Fehler" auftreten ... ![]()
Meine beiden Karten sind jetzt endlich aktiv. Die 6 Euro für die Anmeldung unter mein-t-mobile sowie für die Direktaufladung waren schnell aufgebucht. Für 5 Cent ins T-Mobile-Netz telefonieren und simsen ist ne gute Sache - Dank an den Tippgeber :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die Teile sind dazu da, sie ins Handy zu stecken, abzutelefonieren und weg zu schmeissen. Oder damit jedes Handy in der Vitrine auf Empfang ist.
Oder um den Netzempfang zu testen.
Oder...
Man sollte bei aller Häme nicht vergessen, dass die Sache mit den Bonus-SMS für Vielsimser durchaus attraktiv ist.
Freuen würde mich, würden meine Karten endlich mal aktiviert werden ... :mad:
Ist doch aber letztlich nur ein Redirect auf die "bekannte" Seite...
Nix gut... :flop:
Andere Möglichkeiten?
Hallo zusammen,
man kann ja über meinVodafone pro Tag kostenlos 10 SMS verschicken - allerdings nur ins deutsche Vodafone-Netz. Bietet "Mein T-Mobile" diese Möglichkeit auch? (Bin bisher kein Xtra-Kunde) Wenn nein: Gibt es diese oder eine ähnliche Möglichkeit sonst irgendwo fürs T-Mobile-Netz?
Vielen Dank und viele Grüße,
P.
Zitat... http://www.congstar-forum.de/ ...
Cool! Sehr cool!! ![]()