Gar nicht komisch. Du hast eben just vor dem Wochenende bestellt, an dem die Mitarbeiter mal wieder zur Post sind ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Nene, wenn ich mir die Einrichtung so angucke - da hilft nur Benzin, Brandbeschleuniger und ein Streichholz. Und damit meine ich nicht die Tapeten

Banause! Gehörst wohl auch zu den Mitmenschen, die stolz ihr neues "Laminat" präsentieren
-
Zitat
Boah, ich liege gerade mit einem Lachkrampf am Boden! :eek:

Alter Schwede!
Aber wenn das erst mal gemacht ist, dann isses affengeil! :top: -
Lass es wie's ist. Ahorn ist Ahorn und Naturoptik ist Naturoptik. Variatio delectat.
-
Zitat
Kann ich bei OpenOffice oder allgemein irgendwo einstellen, dass ein Dokument bei einem Klick auf die Diskette an zwei Orten gleichzeitig gespeichert wird?
Solches Verhalten wäre recht atypisch. -
Zitat
wofür benötigt man die loop-freikarten? und wofür benötigt man mehrere?
Bekommst eben Bonus-SMS geschenkt, deren Anzahl abhängig von der Höhe deiner Aufladung ist.
Wofür man mehrere benötigt, das weiß ich auch nicht - vielleicht, um sie in der Bucht mit einem Gewinn von ein paar Euro wieder zu verticken
-
Zitat
Wo sagt man denn sowas? :eek:
Meinst wohl so was?
-
Oh Mann, bist Du gut!! :top:
Edit Hab mir eben mal den Song in Gänze angehört. Was 'ne Leier! Kennt man 10 Sekunden des Refrains, so kennt man den ganzen Song :eek:
Trotzdem Danke an Johnny B.!
-
Hallo zusammen, ich suche einen Song, momentan wohl in den Charts - ich höre selten aktuelle Musik. Ich habe den Refrain schon öfters gehört, immer im TV als kurze Hintergrundberieselung. Die Stimme der Interpretin hört sich etwa so an wie die der Frontfrau von den Rainbirds aus den späten 80ern, also etwas flach
Im Refrain kommt ein "I'm singing a song" vor, wenn ich es richtig verstanden habe. In einer TV-Werbung für eine aktuelle CD wird der Titel auch kurz angespielt. Wer kann helfen? -
Vielleicht solltest Du lieber eine Tastenkombination verinnerlichen, mit der man Webseiten fix schließen kann. Bei Firefox ist dies Strg-W. :cool: