ebay geht gerade überhaupt nicht ...
ZitatEs tut uns Leid, dass dieses Problem auftrat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ebay geht gerade überhaupt nicht ...
ZitatEs tut uns Leid, dass dieses Problem auftrat.
![]()
Hätte der TE keine 1900 Beiträge, ich diesen Thread für einen Fake gehalten hätte.
Ich meine, da muss nicht unbedingt ein Elektriker kommen. Denn ein jeder Mensch, abgesehen vom TE, sieht, dass das so nicht sein darf. ![]()
Aldi, ganz klar die Nummer 1 :top:
ZitatAuf meinem neuen Rechner ist Works (vermutlich 8.5) vorinstalliert - da ich den Schotter nicht nutzen will/werde will ich es deinstallieren ...
Mein Tipp: Rechner komplett plattmachen und das Betriebssytem neu installieren. Erst dann kannst Du wirklich sicher sein, dass dieser und viel anderer vorinstallierter Schrott verbannt ist.
Nee? Dann vielleicht bei Real, Edeka, Penny ...
Martl hat Recht, insofern einem dieses Angebot gerade ständig begegnet.
Wenn in deiner Gegend nicht, dann vielleicht einfach warten, in der Vorweihnachtszeit gibts gewiss wieder überall solche Angebote.
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Und wo gibts genau diesen Sonderposten?
Zuletzt gesehen etwa bei Rewe: Fusion-Rasierer mit 5 Systemköpfen für 9,99.
ZitatMan sollte allerdings erwähnen, diesen Präzisionstrimmer (also die einzelne Klinge auf der Rückseite) haben nur die Fusion Stealth Klingen (also die teurerern für den Batteriebetriebenen).
Ist definitiv nicht so. Auch die "normalen" Fusion-Klingen verfügen über sechs Klingen, fünf vorne und eine hinten.
ZitatDu kannst Deine Rufnummer ja im Einzelfall unterdrücken.
#31#
Was die Verwirrung eher steigert.
Können sie nicht, ist ein anderer Tarif. Ob Umstellung geht, glaube ich kaum.