Ja, über die *100#
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
(FAQ sagt: nur während der Freischaltung möglich)
FAQ Recht hat
-
Zitat
Was hat das Thema mit dem CallNow-Transfer zu tun? :confused:
Hat insofern damit zu tun, als ich darauf hingewiesen habe, dass die nach dem Transfer geleerten Callya-Sims, bevor sie die Reise in die Tonne antreten, u.U. noch als Gratis-myCard herhalten können. -
-
SMS über die Buchung der Gratis-myCard schon bekommen?
-
Zitat
Es wurde doch nun schon mehrfach berichtet, daß auch das Startguthaben transferiert werden kann, nachdem die CallYa aufgeladen wurde.
D'accord. Ich hab auch nur geantwortet, um mein kleines Wortspiel an den Mann zu bringen, sic!
-
Kommt sogar vor der kostenlosen Verbindung zum Callya-Kontenserver.
-
Doch, dann gehts. Bei Mann wie bei Frau

-
Zitat
Schmeißt euren alten Kram doch einfach weg, anstatt ihn zu verkaufen, das spart Porto, Aufwand, Klebeband, .... Diese Profitgeilheit mancher Leute ist einfach unerträglich...

Gut gebrüllt! :top: Wenn man hier liest: "ich hab Kosten für Schnur, Tesafilm, Benzinkosten zur Post, Klebefolie für die mit Tintenstrahler gedruckten Adressaufkleber, ..." - da kann man nur sagen: lasst es, Leute! Betätigt euch nicht länger als Verkäufer, und es geht euch besser! -
Bin nicht unwissend. Hab mir gestern so 'nen Anhänger geholt, und im Gelände und auf den Singeltrails im Wald bin ich von nun an der absolute Star. Hab jetzt auch immer 'ne Kiste Weizenbier dabei ...