Nee, hat sie nicht. Dann hätte sie uns sicherlich stündlich darüber informiert, ob die Pluskom-Karte denn schon bei ihr angekommen ist, ob sie sich einbucht, wie die Hotliner bei Pluskom so drauf sind, ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Konnte ich auch nicht glauben, entweder 1 Euro oder 5 Euro - warum 4?? Aber auf Nachfrage hat sie's bestätigt

-
Wahrscheinlich lautet die Wette: Bis Jahresende zum Junior Guru!

-
Zitat
Original geschrieben von Sijara
Wenn man sich im Tchibo-Laden eine only-Sim-Karte für 9,95€ kauft, dann ist da schon ein Euro STGH drauf.Habe ich heute getan und eben überprüft.
War heute morgen auch in der Tchibo-Filiale, zum Kauf einer dieser Prepaid-Sims kam es leider nicht, da ich keinerlei Papiere dabei hatte - Perso oder Führerschein, ich dachte man kauft und registriert dann online - aber irgendwie hatte ich den Eindruck, die Dame hinterm Tresen war sich selbst nicht so ganz sicher, mit etwas Bettelei hätte sie mir vielleicht doch eine verkauft...
Jedenfalls fragte ich sie dann noch nach einem Startguthaben, und sie erklärte mir, es wären 4 Euro (i.W.vier) dabei
-
Das war schon die Frage, ob Tchibo mit "kaufen" nicht vielleicht "registrieren" meint

-
Di, 05.08.08 21.00, arte
Die Ausgebufften (Les valseuses), 1973
Mit Gérard Depardieu, Miou-Miou, u.aZwei exzentrische Landstreicher ziehen zusammen mit einer von der Liebe enttäuschten Friseuse durch Frankreich
-
-
Die Seite tchibo.de ist jetzt endlich geändert - wer hätte es gedacht
ZitatAlles anzeigen
Ein Gespräch. Ein Preis. 39 ct pro Telefonat in alle dt. Netze.* Jedes Gespräch (bis zu zwei Stunden) zum einmaligen Festpreis von 39 ct – das heißt gezahlt wird pro Gespräch, nicht pro Minute.1
* Gilt in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz.1
* Ein einmaliges Angebot in Deutschland – das gibt es nur bei Tchibo!
* Einfach bis zum 01.09.2008 SIM-Karte oder Handy mit SIM-Karte sichern.1Der einzigartige Tarif mit 39 ct/Gespräch bleibt ein Jahr lang aktiv und endet dann automatisch 2. Danach tchibofonieren Sie günstig weiter im Standardtarif von Tchibo mobil: 5ct/Min.von Tchibofon zu Tchibofon und 15 ct/Min. in alle anderen deutschen Netze.
Bei Kauf einer SIM-Karte für 9,95 Euro im Tarif Prepaid der Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OGH bzw. im Tchibo mobil Tarif Komfort der o2 (Germany) Service GmbH erhalten Sie vom 04.08.-01.09.2008 die Option "Gespräch-Flatrate" für 12 Monate aufgebucht. Damit kosten Standard-Inlandsgespräche bis zu 2 Stunden 39 ct. in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen). Sie können in den Standardtarif durch Kündigung der Option zurückkehren. Im Komfort-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung zum 15ten eines Monats mit Wirkung zum Monatsende möglich. Im Prepaid-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, wir die Option automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert.
-
Zitat
Eine Auszahlung von Guthaben, dass O2
dem Kunden gewährt hat, ohne dass der Kunde hierfür eine Zahlung
leisten musste (z.B. das Startguthaben) ist ausgeschlossen.
Zumindest bei der mangelhaften Rechtschreibung bleibt O² sich treu
Carponaut_Stefan Hast Du dir etwa die ganzen AGB durchgelesen? :confused:
Die Checkbox ist tatsächlich verschwunden. Hier und da hat O² also ein bißchen herumgeschraubt...
-
Ging bei mir innerhalb einer Stunde, sogar am Wochende :top: