Hast Recht. Ich erinnere mich an einen TV-Beitrag von vor einigen Jahren, in dem versuchhalber massenweise SMS in kurzer Folge verschickt wurden, und die Prepaid-Konten der Tester dadurch, zeitversetzt, ins Minus gingen.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Echtes Prepaid gab es dann eigentlich noch nie, oder?
Doch, schließlich gibt es Callya-OpenEnd mit der Abbuchung des monatlichen Obulus von 1,50 Euro erst seit etwa 3 Jahren.
Eine meiner Karten ist seit Monaten ebenfalls im Minus und stagniert bei -1,60 Euro oder so. Werde sie auch nicht wieder aufladen.
Nicht zuletzt hat Vodafone mit Einführung des Callya-Vorschusses dem Bestehen von Minus-Guthaben weiter Vorschub geleistet, wenngleich hier keine Minus-Betrag auf der Karte herrscht, sondern eine Schuld bei Vodafone. -
Bei Vodafone über die 12313 kann man sich zumindest die "Bestätigung mit der 1" sparen

-
Was Weltbild zu verschenken hat, das ist in der Regel besserer Müll (Wetterstation, Billigstradios etc.) Weiterer Kommentar dazu überflüssig, in diesem Punkt gebe ich dir Recht
Außerdem kann ich sehr wohl einstecken, wie Du siehst
-
Dazu gibt es diesen Thread mit fast 2000 Kommentaren :cool:
-
Eine Nummer hat stets den Wert, den irgendjemand dafür zu zahlen bereit ist.
Für die 017x / 55x 55 55 biete ich dir 3 Euro, also ist diese Nummer 3 Euro wert - jedensfalls solange keiner mehr dafür gibt
-
Na hoffentlich hat das Löschen deiner Daten auch geklappt. Während man sich von Newslettern, für die man sich in einer schwachen Minute selbst angemeldet hat oder auch unverlangt zugeschickt bekommt, relativ einfach befreien kann, weiß man aber doch nie sicher, was Unternehmen mit den Kundendaten wie Name und Anschrift alles anstellen, sobald man diese einmal preisgegeben hat. Nicht daß jetzt jede Menge Kataloge und anderes Printmaterial zum Thema Polizei-Bobbycars in deinem Briefkasten landen

-
2233445 ist eben was anderes als 6622884

-
Gilt (b=a+1) und (c=a+2) und (d=c+1)?
-
Wäre ich von diesem »Problem« "betroffen": ich würde über mich selber lachen, so naiv gewesen zu sein zu glauben, diese Firma hätte irgendetwas zu verschenken.
Aber die Reaktionen hier sind teilweise besser als Quatsch-Comedy-Club