Richtig, gilt nur für den doppelten Bonus. Aber ist denn Loop mit einfachem Bonus überhaupt noch diskutabel? Ich meine, wer den noch benutzt, verschenkt doch mit jedem Aufladen bares Geld.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Wenn ich mal etwas pro Congstar Prepaid anmerken darf: Telefonieren kann man damit. Und SMS schreiben auch. Und günstig ists

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Bedenke, daß bei Loop SML in der Grundstufe die Minute 25 Cent kostet. Bei der Aktions-Karte aber 15 Cent. Da stören die kostenlosen SMS doch nicht. Oder?
M.E. lohnt sich dieser Tarif nur für absolute Viel-Simser. Wer wenige SMSs schreibt, der ist im SML besser aufgehoben, da kostet in der Stufe L die SMS rechnerisch auch nur 8 Cent. Und Gespräche ins Festnetz oder andere Mobilfunknetze 11 Cent, was durchaus ein Wort ist.
Würde mich daher auch mal interessieren, ob ein Wechsel in SML machbar ist und zu welchen Bedingungen.
-
Die Aktion ist vorbei, ich vermute, daß jetzt erst mit dem Versand der Simkarten begonnen wird.
Übrigens kann man unter o2loop-freikarte.de weiterhin seine Daten für zukünftige Aktionen dieser Art submitten. Wie heißt es so schön im Formulartext: "Die O2 LOOP Freikarte kommt wieder! Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten. Gerne erinnern wir Sie rechtzeitig zum Start unserer nächsten Acktion."

-
Auf der Seite, die ich nannte, heißt es oben: "Following is probably the most complete ALT Code chart on the Internet."
Also das zweite deiner Zeichen, die Musiknote, ist dabei. Welches ist denn das erste Zeichen, das Du suchst.
-
meinst Du sowas hier ?
-
Das hab ich auch gemacht, das mache ich immer so. Zuletzt übrigens bei den Congstar-Aktionen von redmania und yingiz, es kamen auch alle Karten an. (Aufgetaucht sind meine leicht geänderten Anschriften übrigens noch nicht wieder.)
-
-
Wer nicht hören kann, der ist gehörlos. "Sprechen" können Gehörlose auch, nur ist ihre Art, dies zu tun, anders konditioniert.
-
BTW Es heißt nicht mehr »taubstumm«, da dieser Ausdruck die Unfähigkeit zur Kommunikation unterstellt, wozu diese Menschen aber durch Gebärdensprache oder auch SMS (!) in der Lage sind. Die politisch korrekte Eigenbezeichnung ist »gehörlos«.