Nachtigall, ick hör dir trapsen ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Es geht ihn nichts an.
-
Zitat
Vornamen mit Wohnort ist natürlich überhaupt kein Problem
Na ja, wenn jemand mit einem nicht alltäglichen Vornamen aus einem kleinen Nest kommt ... Generell tut deltatecc gut daran, auf solche Experimente zu verzichten und sich auf die eigenen Datenschutzklauseln zu besinnen. -
„eben nicht“ – das stimmt so nicht, es kann so oder so sein, erkennbar an den Häkchen. Aber ich gehe mal davon aus, dass jemand seinen ABP nicht völlig deaktiviert hat ...

-
Das heißt also, dass du die Werbung auf telefon-treff.de geblockt hast, du Schlingel! :p

-
Man kann für jeden Tab angeben, ob ABP hierfür momentan aktiviert oder aber deaktiviert sein soll – oder meinst du etwas anderes?
-
Das vermute ich auch, diese Äußerung scheint von deltatecc etwas unüberlegt gekommen zu sein.
-
Facebook-Name, gibts sowas auch? :p
Im Übrigen gebe ich Sliders recht, die Gewinner über Facebook bekannt zu geben, das ist nicht gut. Die Frage ist auch, inwiefern das mit dem Datenschutz einhergeht:
ZitatDeine persönlichen Daten werden nur für dieses Gewinnspiel benutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht! Ausnahme ist die erforderliche Weitergabe der Daten zu Registrierung der PrePaid Karte im Falle eines Gewinns an Vodafone.
-
Ich habe keinen Internetanschluss und fühle mich ebenfalls diskriminiert! Bitte auch die Möglichkeit einräumen, per Postkarte teilnehmen zu können!
:p
-
Image funzt hier im Forum leider nicht im Spoiler ... :p