Hallöchen,
wollte nur einmal generell Posten, dass ich meine Auftrags- und Versandbestätigung bekommen habe ![]()
Danke an Meister_Duck der dann wohl scheinbar ne Nachtschicht eingelegt hat ![]()
Gruß,
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
wollte nur einmal generell Posten, dass ich meine Auftrags- und Versandbestätigung bekommen habe ![]()
Danke an Meister_Duck der dann wohl scheinbar ne Nachtschicht eingelegt hat ![]()
Gruß,
Sascha
Na Panik hab ich nicht und will ich auch nicht machen ![]()
Dachte nur da meine Mail nicht beantwortet wurde aber ich Meister_Duck hier on gesehen hab meld ich mich mal hier...
Denke mal allein durch den Brückentag is diese Woche eh nich viel gelaufen (is bei uns inner Firma auch nicht anders - viele haben sich den Brückentag genommen und noch ein, zwei zusätzliche Tage).
Gruß,
Sascha
Hallöchen,
sorry dass ich heute auch hier nochmal nachfrage...
Habe am Montag (ja, ich weiss.. da war quasi brückentag) ne mail mit der bestellung als PDF losgeschickt und wollte wissen ob der so okay is, ich mein Geld überweisen kann und ob ich nen Verwendungszweck angeben soll oder sonst irgendwas beachten soll bei der Zahlung (am liebsten Paypal).
Da bis jetzt keine Antwort kam (was bisher die Ausnahme war), meld ich mich hier ![]()
Meine Mail addy is
*edit*
Ihr werdet mich nicht so schnell los ![]()
:top:
Gruß,
Sascha