Ich verstehe nicht, wie man als Münchner bei der T-Com sein kann. Wenn ich kein VDSL brauche, dann wechsele ich doch umgehend zu M-Net. Das ist der einzige kundenfreundliche Anbieter, der noch verblieben ist. Warum sich also die T-Com antun :confused:
Beiträge von borusch
-
-
Gibt's eine Möglichkeit, für Yello eine Auszahlung zu bekommen?
-
Die pauschale Gebühr ist vollkommen überzogen und juristisch unhaltbar. Der tatsächliche Schaden, den E-Plus in Rechnung stellen könnte, tendiert gegen null. Insofern sind solche Pauschalstrafen eigentlich unwirksam - in ähnlichen Fällen vom BGH bereits gesegnet.
Die Frage ist nur, ob du das wirklich mit E-Plus ausfechten willst. Oder ob du es hinnimmst. :p
-
RAV4 ist bezüglich Qualität natürlich die bessere Wahl. Letztlich würde ich beide mal probefahren und nach Gefühl entscheiden. Persönlich würde ich ganz klar einen Japaner nehmen!
-
IPhone möglich? Da war mal was mit Frankreich...
-
Habt Ihr noch IPhone-Angebote oder verkauft Ihr keine mehr? Evtl. mit einem billigeren Vertrag als 2 x 9,95 EUR?
-
-
Heute mal negative Erfahrungen mit dem solomo-Support bezüglich Telefonie von Deutschland ins Ausland:
Hatte zwei Sachen bemängelt: zum einen, dass Gespräche ins Ausland berechnet werden, die nie zustandekommen. Und zum anderen, dass meine Rufnummer bei Auslandsanrufen nie übermittelt wird.
Darauf die (zugegebenermaßen sehr schnelle) Antwort von solomo:
ZitatDas Gespräch wurde uns in Rechnung gestellt, also werden wir es Ihnen auch berechnen. Kann ja sein, dass eine Faxweiche oder eine Abwesenheitsnachricht dran war.
Dass die ihre Gespräche (wahrscheinlich) über billige (VoIP-)Leitungen routen und dort mangelhafter Verbindungsaufbau jederzeit vorkommen kann, ist natürlich nicht der Rede wert. Hauptsache der Kunde ist schuld und man verkauft ihn erst mal für blöd. Denn selbstverständlich war am Empfängertelefon alles in Ordnung und ich habe es eine Sekunde später erreichen können.
Die Rufnummernübermittlung soll laut solomo nur ausnahmsweise nicht funktionieren. Komisch nur, dass sie bei mir ins Inland einwandfrei, ins Ausland aber noch nie (!) funktioniert hat. Auch hier kein Wort bezüglich eines möglicherwiese mangelhaften Routings.
Gott sei Dank sind die Preise ins Ausland noch einigermaßen erträglich, dass man sich wegen ein paar Cents nicht aufregen muss. Ärgerlich ist's trotzdem

-
Tja, dann entscheide dich einfach. 16:00 Uhr ist Anpfiff. Mehr Infos wirds nicht geben. Und jetzt Ruhe bis 16 Uhr
:top: -
Habe per Email reklamiert, bis jetzt ist aber auch noch nix gekommen.