Heißt es dann: bei 2 mal Genion Card S und dazu einem Nokia 1110i gibt es 90 EUR Guthaben?
Beiträge von borusch
-
-
Wozu sollte man die Direktaufladung deaktivieren wollen? die erfolgt doch nur, wenn man sie selber auslöst! Wenn man sie nicht auslöst, dann passiert auch nix. Oder soll die Karte übertragen/verkauft werden?
-
Wie hoch ist die Auszahlung bei Realx50 Student und Basix, wenn man kein Handy nimmt?
Ist eine Umwandlung einer original XtraCard möglich?
-
Hi,
ich möchte gerne eine original T-Mobile XtraCard in einen oiginal T-Mobile Relax50Student mit der T-Mobile@home-Option umwandeln, dabei aber kein Handy nehmen, sondern eine Auszahlung.
Alternativ ginge auch ein Basix-Tarif.
Wie hoch wäre Euer Angebot?
-
Hi liebe Händler,
ich habe vergessen, meinen Vodafone Vertrag zu kündigen. Am 19. April wäre normal Ende. Also muss eine Verlängerung her.
Der Tarif ist der alte Vodafone25. Könnte aber auch in einen anderen wechseln, am besten mit Studikonditionen (die sind möglich).
Ich bitte deshalb um Angebote für ein K800i mit einer VVL bei Vodafone (ist das noch möglich bei dem Status?)!
Danke Euch!
-
Einfach hinschreiben und widerrufen. Ohne Begründung!
-
Gibt's irgendwo "Handelsblatt" oder "FAZ" mit besonders günstigen Konditionen? Studentenkonditionen gingen auch!
-
Und meine
-> Ohne BB aber Auszahlung möglich? -
Hi,
gibt's auch eine Auszahlung bei Buchung des Tarifs ohne Handy? Wenn ja, wie hoch?
-
Ich hatte das Handy-Ticket auf einem 9300 zwei mal dabei. Das Blöde ist, dass man das Bild nicht im Außendisplay, sondern im Innendisplay aufmachen kann.
Beide male konnten die Schaffner das Bild im länglichen Innendisplay des 9300 nicht einlesen und mussten die Fahrkarte über die Signatur verbuchen. Seitdem habe ich es mit dem 9300 aufgegeben, Handy-Ticket zu nutzen.