Hi,
ich suche eine VIP Nummer einer Free & Easy, aber nur von Original E-Plus!
Angebote bitte per PN,
borusch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche eine VIP Nummer einer Free & Easy, aber nur von Original E-Plus!
Angebote bitte per PN,
borusch
Vielen Dank für Eure Antworten, bei mir klappt's nun mit I-Mode und F&E auch :top:
Ich suche eine originale Nokia Ledertasche für das 9300!
Kontakt per PN.
Gruß, borusch
Hi,
ich suche eine CallYa-Karte mit aktiviertem MobileMail, bei dem kostenloe SMS-Benachrichtigungen über eingegangene Emails verschickt werden. Die Freischaltung von MobileMail sollte vor dem 01.08.2004 erfolgt sein.
Angebote bitte per PN.
Danke, borusch
Hi,
nach der Zwangstarifumstellung bei Loop suche ich eine Prepaid, bei der man, wie bei Loop, einen Emailaccount hat, der über neu eintreffende Emails per SMS benachrichtigt. Macht das jemand außer o2?
Gruß, borusch
P.S.: alternativ: welche Prepaid bietet einen Kontocheck wie Loop an?
buch.de Gutscheine
buch.de Gutscheine, Wert je 3,- €, MBW 20,- €, bis Juni 2006:
1. FLDHBNGYDWLYAEGD
2. FXDBBMGELVLBAWKL
3. FXGMBQGEVNLWACKK
4. GHZQBRGWLXLXAPLD
5. GLDPBXGJQJLXAHYB
6. GPXEBCGBSHLKATWW
Nochmal Preisupdate! :top:
Morgen ist der 30. Juni. o2 hat sich aber bis jetzt nicht gemeldet, obwohl es in dem Widerspruchsbescheid hieß, dass sie sich Ende Juni melden. Hat jemand vielleicht etwas bekommen?
Wenn du den Verkäufer nicht betrügen wolltest, natürlich nicht. Du wirst lediglich auf Zahlung verklagt. Basta.