3 EUR, ich habe meinen Beitrag editiert :top:
Beiträge von borusch
-
-
buch.de Gutscheine
Wieder mal ein paar 3,- EUR buch.de Gutscheine. Wie immer nur einer pro Bestellung, Mindestbestellwert 20 EUR, gültig bis Juni 2006.
1. GHZQBRGWLXLXAPLD
2. GLDPBXGJQJLXAHYB
3. GPXEBCGBSHLKATWW
4. GXWQBJGXKFLAAMXX
-
Hi,
ich beobachtete das schon gestern, aber heute ist es extrem: mir ist es weder per POP3 noch per Weboberfläche möglich, Emails von o2 abzuholen.
Die Fehlermeldung bei der POP3-Abfrage lautet:
Fehler (0x8004210E)
Zitat"Das Postfach ist momentan nicht verfügbar, da eine andere E-Mail-Nachricht empfangen wird oder eine andere E-Mail-Anwendung darauf zugreift. Antwort des Servers: -ERR [SYS/TEMP] mailbox locked by other server"
Die Fehlermeldung bei der Webabfrage:
ZitatDer ausgewählte Ordner konnte nicht angezeigt werden.
SMS-Benachrichtigungen über neue Emails werden aber zugestellt. Jemand gleiche Probleme?
Gruß, borusch
-
-
Hi,
ich suche einen TFT - nach Möglichkeit wenig gebraucht und mit Rechnung für Restgarantie.
Preisvorstellung:
15" ca. 70 EUR
17" ca. 110 EUR
Gruß, borusch
-
Weil Telekom nicht umstellen will.
-
Hi,
mir wurde von 1&1 ein Umstieg auf ihren Resale DSL-Anschluss verweigert. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Alternative für eine deutschlandweite Phoneflat und der AVM Fritzbox Fon WLAN, an die man ein ISDN Telefon anschließen kann (Modell 7050).
Kennt jemand ein ähnlich günstiges Angebot mit dieser Hardware?
Danke, borusch
-
Kontocheck nicht online?
Hey Leute,
ich hole den Thread mal wieder hoch. Momentan kann ich auf meinen Kontocheck nicht zugreifen. Ist das ein generelles Problem?
Gruß, borusch
-
Re: Re: buch.de Gutscheine
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Handelt sich dabei um reine Hörbuchgutscheine, die den Pizzaverpackungen eines namenhaften Herstellers beiliegen?
Nein, es handelt sich um universelle Gutscheine für alles bei buch.de!
-
buch.de Gutscheine
Hier ein paar buch.de Gutscheine, Wert 3 EUR, gültig bis Juni 2006, Mindestbestellwert 20 EUR.
1. MNUMBSGEPRLXALSK
2. MZXJBIGSCNLIANLB
3. NZZKBMGXBRLMAEAJ
4. QJQVBHGQXXLWAUGB
5. QLKUBEGNWILEAHRY