Beiträge von borusch
-
-
Bei mir sind's mittlerweile auch drei Tage. Letzte Aktualisierung des KontoCheck war am 26.02.05 und 22 Uhr.
-
Hi,
ich habe eine PDF-Datei, deren Inhalt ich gerne kopieren und in Excel einfügen möchte. Leider lässt sich dieser Inhalt nur komplett markieren, aber nicht kopieren. Ich kann im Adobe Professional die Datei auch nicht als .doc oder .htm abspeichern, da mir die Berechtigung fehlt.
Gibt es irgend einen Trick, das zu umgehen? Abschreiben möchte ich die 20 Seiten nicht

Danke, borusch
-
Woher willst du das denn schon am Freitag wissen? Das Paket kann ja noch gar nicht bei dir angekommen sein.
-
jan1978
Bitte mitaufnehmen:
jan1978
Super netter Kontakt, sauschnelle Lieferung - einfach klasse!
-
-
Gilt eigentlich der Yves Rocher Gutschein nicht mehr? Wollte ihn gestern einlösen, wurde aber verweigert...
-
Hi,
kann dir nur hier einen Link zum elektronischen Strand geben, den ich zufällig gesehen habe; der Preis ist natürlich heftig. Klick mich
Der Anbieter ist Cubacel
Andere Möglichkeit wäre eine Setzung eines Callback zu der Festnetznummer, auf welcher du in Kuba erreichbar sein wirst. Callback gibt's von vielen amerikanischen Anbietern, sonst auch von Deutschland aus bei Transglobe oder Comnet.
Gruß, borusch
-
Hast du den Speicher als Privatperson bei dem Händler gekauft? Dann kannst du beruhigt sein.
Nach § 476 BGB muss er es dir innerhalb von sechs Monaten nach Lieferung nachweisen :top:
-
Keine Sorge, du hast die ganz normalen Sachmängelansprüche wie jeder andere. Also innerhalb von zwei Jahren kann nichts passieren. Das mit dem Herbringen musst du nicht machen. Tausche sie einfach, wenn die neuen da sind. Andernfalls hätte dir der Verkäufer alle Kosten, die während des Tausches entstehen, zu ersetzen.
borusch
P.S.: nur meine eigene, persönliche Meinung. Kein juristischer Rat