Sind diese Sticks urlaubsfähig (Österreich)?
Beiträge von borusch
-
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Hallo TTler ,vielleicht kann mir hier jemand eine Auskunft geben. Ich habe einen ca 3 Stelligen Euro Betrag in Kleingeld. Bestehend aus 10,20,50 Cent und 1 Euro Stücken. Gibt es in Sparkassen immer noch diese Münzzähler die das Geld direkt aufs Konto transferieren? Wenn ja kann man diese in einer Stadt benutzten die nicht im Heimatort liegt ? Ich muss Montag für ein paar Tage zu einen Termin in Köln und würde ungern das ganze Kleingeld immer im Auto liegen lassen.....
Klar haben die Banken das in Ihren Kellern stehen. Ob das bei einem Fremdinstitut aber gehen wird, wage ich zu bezweifeln. Vor allem bei dem Regionalprinzip der Sparkassen.
-
Was macht es für einen Sinn, über die Nichtweiterleitung von Nachnahme-Paketen an eine Filiale zu schimpfen, wenn das gleiche Ergebnis durch Angabe der Hausadresse statt Packstationadresse erreicht werden kann :confused:
-
Glaskugel = Schloss

-
Die Gemeinde.
-
Mappus hat es im SWR deutlich gesagt: die Verträge sind unterschrieben, die Strafzahlungen im Falle eines Rücktritts enorm. Deshalb wird auch niemand von den Offiziellen das Projekt in Frage stellen, auch wenn man es eigentlich abbrechen müsste.
:mad: -
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Mittlerweile schreibt auch kein Netzbetreiber das gut.Klar, weil die bycall-Preise einfach Wucher³ sind. Da ist es natürlich verständlich, dass die Netzbetreiber sich an einer der letzen Abzockmöglichkeiten rechtswidrig bereichern.
-
PANASONIC hat bis heute entgegen lautstarken Verlautbarungen und Verpsrechungen keine DECT-Verschlüsselung eingeführt.
-