-
Zitat
Sollten Sie diesen Mobilfunkvertrag ohne ein Notebook bestellen, so wird nach Bestelleingang automatisch das Notebook Asus Eee PC 1005HA-M für 300€ Ihrer Bestellung hinzugefügt. Gleichzeitig kaufen wir dieses Notebook von Ihnen für 300€ wieder zurück. Das Notebook verbleibt direkt bei uns, so daß sich für Sie faktisch nichts gegenüber Ihrer getätigten Bestellung ändert.
300 - 300 = 0
Es gibt keine zusätzlichen 300 €, sondern nur die 480!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Das Gala-Angebot (135 Euro Kosten und 130 Euro Barprämie) endet am 16.11.
Ist die Zeitschrift so lausig wie die Instyle, so dass sie nur aus Werbung besteht? Oder ist sie eher mit solchen wie "Neue Post", "die aktuelle" (nicht lachen!) und so vergleichbar?
Letzteres. Geschichten aus der Welt der A, B, C, bis Z-Promis sind da zu finden.
-
Interesse an Entertain Comfort mit VDSL 25. Bin zur Zeit bei einem Stadtnetzbetreiber.
-
Re: Sicherheit beim Kauf im Forum
Hatten wir schon x-mal, bringt aber gar nichts, da ein Betrüger, der begtrügen will, auch ein paar Posts einstellen oder eine gewisse Zeit abwarten kann.
-
Handyflash:
Hast du auch eine der beiden Digitalkameras:
Sony HX1 oder Fuji S100fs?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Erster Kanidat: VWL-Prof, u.a. in Stanford.
Falsch: studiert hat er in Stanford; Professor ist er in Hamburg 
-
Christian:
Gilt das auch für DaRappa und Handygockel?
-
Dies sind keine Einzelfälle, dies hat System. Ich war gestern in einem o2-Laden, um mit dem Palm Pre zu spielen. Nebenan kaufte jemand ein Handy mit Vertrag. Ihm wurde ein zusätzlicher o2o-Vertrag aufgeschwatzt, mit dem Argument, diese SIM sei eine "Service-SIM". Wenn sein Handy mal ins Wasser falle und er auf eine neue Karte warte, könne er in der Zwischenzeit mit der o2o-SIM telefonieren.
Die lassen sich also jeden Schmuh einfallen, nur um ihre dämlichen o2o-Karten loszuwerden.
Auf lange Sicht wird aber dieses Geschäftsgebahren den Bach runtergehen. Vielleicht sind viele beim Kauf noch blauäugig. Spätestens wenn der Vertrag ausläuft, wird abgerechnet.
-
Hi,
da ich keine gedruckten Zeitungen mehr lösen möchte, sondern nur noch in PDF erstellte Zeitungen/Magazine, brauche ich einen portablen Reader hierfür.
Zum einen dachte ich an mein E61, da ist das Display aber viel zu klein dafür.
Ein Netbook ist mir fast schon zu groß und zu viel, um lediglich PDF Dateien lesen zu können.
Was meint ihr? Ein Ebook-Reader kostet ja fast so viel wie ein Netbook. Ich dachte z.B. an die Archos 605 Modelle...
Habt Ihr noch Tipps?