Ja, unbedingt abstellen. Ansonsten wird das Gespräch in die Schweiz weitergeleitet und da du nicht erreichbar bist wieder nach Deutschland zur Mailbox zurückgeleitet. Wird dann sehr teuer.
Mit ein wenig Google-Recherche wäre das zu schaffen gewesen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, unbedingt abstellen. Ansonsten wird das Gespräch in die Schweiz weitergeleitet und da du nicht erreichbar bist wieder nach Deutschland zur Mailbox zurückgeleitet. Wird dann sehr teuer.
Mit ein wenig Google-Recherche wäre das zu schaffen gewesen:
Zwar interpretiere ich die Klausel ebenfalls so, dass sämtliche Gespräche nur zur Nebenzeit inklusive sind. Allerdings kann man auch das Gegenteil mit guten Gründen vertreten.
Und da kommt das BGB ins Spiel:
§ 305c Abs. 2 BGB:
(2) Zweifel bei der Auslegung Allgemeiner Geschäftsbedingungen gehen zu Lasten des Verwenders.
Dies gegenüber Talkline geltend zu machen wird aber ziemlich schwierig und nichts für schwache Nerven ![]()
Bei mir funktioniert VoIP - allerdings telefoniere ich damit nur in Übersee. Liegt also wohl an dem kostenlosen Ziel "Deutschland".
Ich bitte ebenfalls um das Angebot von JensHS ![]()
Hört sich ingesamt ziemlich gut an, eine gute 2 würde ich sagen. Eher nach oben als nach unten.
14,95 EUR Nutzungspreis pro Monat nicht vergessen ![]()
Welches Handy hat die zur Zeit beste Kamera integriert? Am besten wäre optischer Zoom oder aber eine sehr hohe Auflösung.
Vielen Dank für Eure Antworten!
1. Gibt's bei ISDN-Bestellung eine zusätzliche Auszahlung?
2. Oder bei VDSL-Bestellung eine zusätzliche Auszahlung?
3. Fallen irgendwelche Anschlusspreise an, falls von einem Stadtnetzbetreiber gewechselt wird?
4. Kann bei Dir beauftragt werden, obwohl Kündigungsfrist beim alten Anbieter 3 Monate?
Also gibt es keine Möglichkeit, die Flat des Complete L am Laptop zu nutzen?