-
Er hat nur den Anspruch auf das, was vereinbart war. Vereinbart war, dass du ihm den Gefrierschrank überlässt. Kommst du dieser Pflicht nicht nach, dann hat er gegen dich einen Schadenersatzanspruch.
Ob 200 € für einen gebrauchten Gefrierschrank rechtens sind, kann niemand hier sagen. Der Anspruch ist der Höhe nach begrenzt auf den Wert, den der Gefrierschrank zum Auszugszeitpunkt hatte.
-
Aufladekarten gibt es in den großen Elektronikhäusern, wie z.B. Best Buy.
-
-
Vielen Dank für den Tip! :top:
-
-
In den Fußnoten von http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.643.html?bid=tt steht:
[252] Monatliches Inklusiv-Volumen von 100 Minuten wird angerechnet auf Standard Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Videotelefonie, Sonderrufnrn., Mehrwertdienste, Rufumleitungen und Mailboxweiterleitungen). Inklusiv-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (60/10-Taktung). Ungenutze Inklusiv Minuten verfallen am Monatsende.
[259] Sie erhalten monatlich 100 Frei SMS, diese werden angerechnet auf Inlands-SMS von O2 Germany in alle deutschen Mobilfunknetze (ausgenommen SMS-Servicedienste, MultiMessage, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste). Das monatliche Restpaket verfällt am Monatsende. Nach Verbrauch des monatlichen SMS-Paketes werden jeweils 0,19 €/Standard-SMS berechnet (ausgenommern Sonderrufnummern und Merwertdienste). Mehrfachbuchungen von SMS-Paketen sind nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Hanswurscht
2. Wie kann die Legitimation für selbstständige Freiberufler aussehen, die keinen Gewerbeschein haben?
Grüße
Ich antworte mal, wenn ich darf
:
z.B. METRO-Karte oder Jahressteuerbescheid, in dem "Einnahmen aus selbständiger Tätigkeit" aufgeführt werden...
-
Hi,
falls jemand ein Sharp TM100 zu verkaufen hat, bitte kurz melden.
Danke!
-
Re: HandyTicket der Bahn
Zitat
Handyticket der Deutschen Bahn funktionieren NICHT mit solomo (MMS der DB erreicht solomo nicht).
Ich komme zurück auf das Problem. Das HandyTicket funktioniert tatsächlich nicht mit solomo. Eine entsprechende Anfrage habe ich aber an die Bahn bereits geschickt.
-
Hi,
ich suche einen USB-Stick, den es kürzlich bei Burger King gab. Das Design ist egal.
Danke,
borusch