Suche spanische Prepaid für Daten
Ich suche fürs Neujahrwochenende eine spanische Daten-Prepaid, vorzugsweise Yoigo.
Kontakt bitte per PN!
Gruß,
borusch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche spanische Prepaid für Daten
Ich suche fürs Neujahrwochenende eine spanische Daten-Prepaid, vorzugsweise Yoigo.
Kontakt bitte per PN!
Gruß,
borusch
Twilight
6/10
Ganz nette Geschichte, verpackt in einen Film, bei dem einem nie langweilig wird, aber dennoch fehlt das gewisse Etwas.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ist dein Einschreiben oder eines der drei weiteren Fälle denn trotz des negativen Status bereits beim Empfänger angekommen?
Ja, gerade eben bekam ich die Rückmeldung, dass mein Einschreiben angekommen sei. Der Status hat sich aber bis heute nicht geändert ![]()
Ich gehe deshalb davon aus, dass der Fehler an der IT der Post liegt.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Beim Status meines Einschreibens hat sich immer noch nichts geändert
Habe jetzt mal eine Nachforschung eingeleitet und hoffe dass es mit dem "Weihnachtsstress" zusammenhängt.
Bei mir dasselbe bei einem Einschreiben, das am 3.12.08 eingeliefert wurde. Ich kenne mindestens drei weitere Fälle, in denen dies genauso ist. Insofern gehe ich von einem generellen Problem bei der Post aus.
Eine Xtra-Card ist ebenso ein Mobilfunkvertrag, so dass es da durchaus Interpretationsspielräume gibt.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Auf einer Konferenz wurde nun besprochen, das in den nächsten Jahren vermutlich die Artikel abgeschafft werden!
Wir sind das einzige Land auf der Welt, dass freiwillig seine Sprache durch Rechtschreibreformen für Deppen und Migranten verhunzt, großartig!
Wer im Glashaus sitzt... ![]()
Vielleicht sollten die Arbeiten doch von einem Fachkundigen korrigiert werden?!
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
Weiss jemand, ob man wirklich, wie auf der Homepage verlangt, mindestens 5 EUR auf das Online-Guthaben Konto bei solomo überweise muss?
Ich möchte voip erst mal testen - wenn es nichts ist habe ich 5 EUR in den Sand gesetzt. Wieviel muss denn auf dem Konto sein, um voip-Gespräche führen zu können.
Gruss Hans
Zur ersten Frage kann ich nichts sagen, aber man kann das Online-Guthaben beim Support auf das normale Guthaben umbuchen lassen, falls dir das Voipen keinen Spaß macht.
Ja, seit heute geht's wieder.
Klar, stell dich an die Kasse hin und tausche bei jemandem, der bereit ist, mit dem Gutschein zu zahlen.
Schau mal im Header, über welche Server diese Email verschickt wurde.