Gut, dass das "Herr" ganz unten schon vorgedruckt ist. Anscheinend stellen die bei KDG keine Frauen als Vermittlerinnen ein ![]()
Beiträge von borusch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Entweder liege ich falsch oder du (Laudanum). Wenn du einen Preisvorschlag hast, dann wird dir doch ebay sicherlich verraten, wer dir das Angebot unterbreitet hat, oder?Nein, nur versteckt.
-
Exakt.
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Richtig, so blöd wird aber niemand sein, SonyEricsson repariert das Gerät innerhalb der Garantiezeit für genau 0 EUR...Was hat SE damit zu tun? Es ging um Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Händler :confused:
-
Wenn du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist, einfach widerrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Nein, kannst Du nicht.Doch, kannst du.
Zitat
6. Der Verkäufer bzw. Beklagte hat nach § 439 III BGB die vom Kläger gewählte Art der Nacherfüllung verweigert und auf die andere Art der Nacherfüllung verwiesen, da die gewählte Art der Nacherfüllung nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist.
Das will ich sehen. Der Verkäufer bekommt ein praktisch neuwertiges Gerät zurück und hat damit (angenommen) ca. 50 EUR Differenzkosten. Eine Technikerstunde, um das Gerät zu reparieren, kostet aber auch schon um die 50 EUR. -
Die Handypreise sind 0,- EUR

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wie schon der andere gesagt hat: es ist kein Problem, die Mail zu blocken, aber wenn für ALLE mein kompletter Name und meine Email-Adresse sichtbar ist, dann ist das nicht akzeptabel.Achja, er verschickt von einer Yahoo Adresse.
Da hilft nur noch eine Unterlassungsklage.
-
-
Die Eylandt Recherche 0,5 / 5
Die 0,5 gibt's aber nur, weil es den Hauch einer Satire hatte. Die Hälfte des Publikums hat sich einfach totgelacht, so schlecht wie der war. Von "Mystery-Doku" über Außerirdische keine Spur. Alles gespielt, null Doku, einfach nur :flop: .
P.S.: Die Musik zum Film ist dagegen :top: