Beiträge von borusch
-
-
Tut mir leid, in den Bedingungen für Päckchen gibt es weder einen § 9 noch einen § 10.
http://www.deutschepost.de//ml…brief_national_010104.pdf
Die Haftung ist in § 6 geregelt: nach Absatz 2 haftet die Post für Verlust nur, wenn es sich um Einschreiben oder ähnliche Zusatzdienste handelt. Absatz 1 wirst du wohl kaum nachweisen können.
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Sollte man einen Nachforschungsantrag stellen?
Kannst du machen.Zitat
Kostet das was?
Nein.Zitat
Und kann ich auch bei einem "unversicherten" Päckchen auf Erstattung des Warenwertes (einschließlich der Versandkosten? -> die Leistung wurde ja von DHL nicht erbracht) hoffen?
Nein, es wird nichts geben. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von roethemaster
ola.hab bisher nur kabel deutschland über zanox gemacht, was auch wunderbar geklappt hat!
wollt jetzt mit freunden über silvester nach dresden.
über zanox bei expedia buchen, da bekommt man für hotelbuchungen angeblich 17,5€.
kann das irgendwie nicht glauben.bei andren anbietern, kriegt man so ca 6 € für ne hotelbuchung...
hat einer nen tipp oder hilfe??
Wird schon klappen.
-
-
Die Tuyo funzt nicht in Deutschland. Den Sicherheitscode gibt's also erst in Amerika.
MetzlerAndy
Aufladekarten für Tuyo gibt es bei den großen Elektromärkten, wie z.B. BestBuy o.ä. -
Re: TuiFly Flüge für 18 Euro (evt. zanox)
ZitatOriginal geschrieben von caman
Man kann das auch mit Zanox kombinieren, dort gibt es pro Flugbuchung 5 Euro.
Bis jetzt hatte ich noch nicht selber dort gebucht und kann nicht sagen ob man beim Buchen eines Hin+Rückflugs 2x5,- Euro bekommt. Oder ob man die beiden Flüge dann einzelnd buchen muss, um den doppelten Rabatt zubekommen.Man bekommt pro Buchung immer nur die 5 EUR. Wenn man also das ganze zwei mal haben will, muss man separat buchen.
-
-
SMS in Russland
Auch ich hatte Probleme mit solomo. In Tschechien funktionierte alles einwandfrei. Aber in Russland gingen keine SMS. War zwar nicht so schlimm, da sie bei simyo eh ein Drittel des solomo-Preises kosten, ärgerlich fand ich's aber schon

-