ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
kann man für den zweiten Zustellversuch eine ganz andere Adresse bei UPS hinterlegen?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
kann man für den zweiten Zustellversuch eine ganz andere Adresse bei UPS hinterlegen?
Ja.
Wie wäre der Preis mit 2xMyFaves L?
Find' ich gut :top:
Absolut empfehlenswert ist
withoutaname
Sehr netter Kontakt, alles schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Einfach 1a!
Das ist umstritten. Wenn du die Karte allerdings nicht ein einziges mal in ein Handy eingelegt hast, besteht das Widerrufsrecht meiner Meinung nach weiterhin, da die bloße Aktivierung durch den Mobilfunkanbieter noch keine endgültige Ausführung der Dienstleistung bedeutet.
Off: Ein Staatsanwalt klagt an - und klagt nicht gegen jemanden. Aber das nur am Rande...
BTT: Meiner Ansicht nach ist hier die beste Chance, das Gespräch mit der Mutter zu suchen. Sie scheint ja sich einigermaßen auszukennen in der Sache, und wenn du dann noch darauf hinweist, dass du gewillt bist, zur Polizei zu gehen, glaube ich, dass sie mit sich reden lässt.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
In Schlumpfhausen vielleicht...
Ich hatte vor einigen Wochen einen Fall (geringerer Streitwert als hier beim TE), bei dem ich, trotz RV, 120 Euro (Selbstbeteiligung 150 €) an den Anwalt gezahlt habe - für 2 Briefe! (Und das in einem relativ kleinen Dorf) Das würde ich mir sehr gründlich überlegen, wegen einer Sache, die man eh schon verloren hat, zum Anwalt zu gehen...
Wer eine RSV mit Selbstbehalt hat, ist selber Schuld. Das hätte dir auch vorher bekannt sein müssen.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Andererseits scheints du mir doch ein sehr naiver Kerl zu sein, hien.
Mädel ![]()
Hat er nur hingeschrieben "Privatverkauf" oder auch noch mehr? Aus dem einzelnen Wörtchen "Privatverkauf" kann man nämlich gar nichts schließen - ein wirksamer Gewährleistungsausschluss wäre dann eh nie passiert.
Im Übrigen wäre es hier aber irrelevant, da er ja wohl laut Auktionstext ein Original angeboten hatte?!