Beiträge von borusch
-
-
Ja, steht schon dutzendfach im Thread.
-
Ist der Vodafone Superflat bei euch die ersten 3 Monate GG-befreit und fällt eine AG an?
-
Aber für 19,- :D?
-
Ja, mit zwei KC a 9,95 EUR? Auf jeden Fall! Wäre ein Spitzenangebot!
-
Der Sony 40V3000 vom Kollegen hitseller war geil. Wenn du das Angebot mitgehen oder unterbieten könntest, wäre das evtl. was...
-
Zum Anwalt deines Vertrauens.
-
Abrechnung von Datenverbindungen
Hallo, ich habe eine Frage zur Abrechnung von Datenverbindungen:
ich habe am Freitag eine Session mit 52 KB Datenverbrauch gehabt. Dies taucht richtig im EVN auf und wird mit 0,01 EUR auch richtig ausgewiesen.
Allerdings wurden mir laut Guthabenabfrage per *100# 0,02 EUR abgezogen. Ist dies so korrekt, weil bereits der zweite Cent angebrochen war und wird dieser dann bis zur vollen Einheit nicht mehr nachberechnet oder handelt es sich um einen Fehler im System, dass alle Datenkosten immer aufgrundet abgezogen werden?
-
Deine Ausführungen greifen leider zu kurz. Denke z.B. an die vielen Fälle, in denen unversicherte Sendungen abhanden kommen. Zwar hat dann der (private) Verkäufer alle seine Pflichten vollumfänglich und vertragsgemäß erfüllt, erhält am Ende dann aber trotzdem eine rote Bewertung.
Im Endeffekt lässt sich also feststellen: je nach Sichtweise kann man beide Systeme gut vertreten. Eine Musterlösung gibt es nicht.
-
Solange es nicht rechtswidrig ist, was du schreibst, darfst du es reinschreiben.
---
Zu dem o.g. Händler fällt mir nichts mehr ein