ZitatOriginal geschrieben von JMQ
Bei 01051mobile soll die SMS im In- und Ausland jeweils 10 Ct./SMS kosten.
Absoluter Quark!
SMS aus Europa kosten 49 Cent, aus dem Rest der Welt 99 Cent.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JMQ
Bei 01051mobile soll die SMS im In- und Ausland jeweils 10 Ct./SMS kosten.
Absoluter Quark!
SMS aus Europa kosten 49 Cent, aus dem Rest der Welt 99 Cent.
Danke dir J. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Ich habe davon gesprochen, die Asozialen Sozialhilfe-Schmarotzer zu deportieren, nicht die Flaschensammler!
Das ist ja echt unhaltbar! Dafür müsste es eigentlich die lebenslange rote Karte geben! Sowas hartes habe ich bei TT noch nie gelesen :mad: :flop: :flop: :flop:
Wie lang dauert denn die Gutschrift der Payback-Punkte? Habe gestern bestellt, aber bis jetzt keine Punkte bekommen...
Ohne RefID wär's noch besser gewesen
ZitatOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
Ich check leider hier nicht mehr, ob und was noch da ist.....gerne würdei ch aber auch zuschlagen. Was tun?
Die 11 Seiten des Threads durchlesen und alle Geräte, die reserviert wurden, abhaken :top: ![]()
5 Cent nach England Festnetz, 10 Cent / SMS
EDIT iks77
War wohl zu langsam, ein Telefonat hat mich aufgehalten ![]()
Geht diese Anleitung auch mit E-Series-Geräten?
Geht es dann mit jedem S60-Gerät? Poste doch mal bitte 'ne genaue Anleitung, wie das gehen soll :top:
Wann ist denn bei den nicht nachgefragten Geräten mit Preissenkungen zu rechnen? :cool: ![]()
Oder soll man einfach anfragen?