-
Zitat
Original geschrieben von CrazyDornie
Gibts schon neue Infos von den 7mobile mitleidenden?
hab heut von denen ne mail bekommen da steht als letzter satz
"Ihr Handy sollte dann Ende der Woche an Sie verschickt werden können." bestellt hab ich am ende januar
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von axel11
7mobile hat meins heute verschickt...
bestellt am 22.01.
alles wird gut....
ich dreh voll am rad,wie kommt das.ich hab gerad mal 6 tage nach dir bestellt die meinten noch vor 3 tagen ich solle noch 2 wochen warten,das muss man erst mal verstehen können...
-
Zitat
Original geschrieben von mcpai
Wollen wir mal hoffen, das dies nicht die neue "Copy & Paste" Standardantwort von 7mobile ist.
ich befürchte schon,den genau das gleiche hab ich schon im chat vor 1 woche gesagt bekommen.aber irgendwie hab ich diesmal ein positives gefühl dass es stimmt
-
Zitat
Original geschrieben von mcpai
Hab gerade mal wieder mit 7mobile gechattet. Gem. deren Aussage soll ich es in max. 2 Wochen bei mir haben. Bestellt hab ich am 03.03.
Bin mal gespannt, ob es vor meinem Urlaub am 20. klappt.
so siehts aus,das hatte mir die müller gestern auch im chat gesagt
-
Zitat
Original geschrieben von axel11
Sehr geehrter Herr ++++
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 03.05.2007.
Wir rechnen damit, Ihr N95 am Montag versenden zu können.
Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder
unter 040 / 47 11 25 88 für Sie da!
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Ihr 7mobile Service Team
na ich bin gespannt 

habe übrigens am 18.01.2007 bestellt. :top: :top:
Alles anzeigen
das gibts net
ich hab am 29.01.07 bestellt,gerad mal 11 tage nach dir.keine solche email erhalten,das sind geier...meinten wie ich schon gestern gepostet hab,muss 2-3 wochen noch warte...das einzig positiv ist dabei hab noch'n t&t 100 st. web erwischt und 219€ bezahlt 
-
Zitat
Original geschrieben von realqtip
So es gleicht einem Weltwunder aber ich habe heut Nachmittag mit 7Mobile telefoniert und da wurde mir gesagt, dass Sie morgen 100% eine Lieferung von 140!! N95 reinbekommen.
Da ich Mitte Januar bestellt habe, sollte das Handy laut meinem Gesprächspartner Freitag aber spätestens Montag abgeschickt werden!
Lassen wir uns überraschen!
hmmm,
ich gehöre auch zu denen,die ihr n95 bei 7mobile im januar bestellt haben....heut auch mit denen geredet,die frau da meinte ich werd noch auf jeden fall mind.2 wochen warten müssen,bis ich das gerät bei mir hab :flop:
wir werden's sehen,was stimmt
gr33tz