-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich neu gekaufte Programme aus itunes nicht mehr aufs iphone synchronisieren kann.
Ich kann zwar das Häkchen bei den jeweiligen Programmen setzen und dann synchronisieren und in itunes ist es dann auf den Vorschauseiten für das iphone auch zu sehen, auf dem iphone selbst ist das Programm dann aber komischerweise nicht...ebensowenig kann ich über itunes Programme auf dem iphone löschen!? Kennt jemand das Problem?
P.S. Ich habe ein werksfreies 3GS mit 3.1.2 und JB!
Das gleiche Problem habe ich auch seit dem Wochenende, auch mehrfaches Aktivieren/Deaktivieren hilft nichts. Im Vorschaufenster sieht alles toll aus, nach dem synchronisieren ändert sich auf dem 3GS aber nix 
-
-
-
Also ich war noch nie ein apple-fan, aber das Ding zu dem Preis wird ein Renner.
-
Zitat
Original geschrieben von skipi
Hallo ihr Iphoner, hat jemand schon Erfahrung mit Import-Iphone über
http://www.macsales-now.com
aus den USA?? Wäre für Infos dankbar.
skipi aus dem wilden Süden
5 Sekunden bei google:
http://gegen-abzocke.com/index…cke-macsales-now-comshop/
-
-
Hallo Nutreon,
vielen Dank für den scan zur Promarkt-Eröffnung in Groß-Gerau. Bin darauf hin hingefahren und habe mir den Siemens TFT geholt. Beim Stöbern in der Notebook-Abteilung fand ich dann zum größten Erstaunen sogar meinen lang gesuchten Asus eee
. Die hatten heute morgen so um die 60 Stück, wer also einen sucht (nur in weiss).
Super Service von dir!
-
Doch geht mit dem pdf-Ausdruck, habe heute auch bei Phonehouse das W810 loop Angebot geholt, normal 109 minus Altgerät 10 Euro (die gehen laut Verkäufer nach England,lol, who cares) und minus Gutschein 10 Euro (der konnte den problemlos einscannen) waren dann noch 89 Euro.
Auf die angebotene Tasche habe ich erst mal verzichtet, Tochter hat sowieso eigenen Geschmack, aber ich werde gerne wieder mit ihr zum Phonehouse gehen und dann dort auch eine kaufen. Vor irgendwas müssen die auch leben.
-
Generell fahre ich ohne Zeugen nicht mehr zu einer Packstation, hatte bereits zweimal das Erlebnis ein sich öffnendes Fach total leer vorzufinden. Beim letzten Mal waren zwei Handys (Wert ca 700 Euro) im Paket. Zum Glück meldete sich dann die Frau die das Paket in ihrem Fach fand bei der Hotline und ich konnte es dann drei Tage später bei ihr abholen.
Was aus ihrem Paket wurde? Keine Ahnung. Die Hotline ist ziemlich hilflos, auf meine email kam nie eine Antwort, nur zwei Wochen später ein Brief mit 4 55 cent-Briefmarken und 1 Gutschein für einen Paketversand bis 10 Kilo.
Wenn das Ding funktioniert prima, aber bei Problemen siehe oben. Insbesondere die Beweislage macht mir Gedanken, da ja die Annahme mit Öffnen des Faches für DHL erledigt ist. .
-
Das mitder Rufumleitung für die Mailbox hat geklappt, danke für den Tip.