Also die Leute vom Kontaktformular auf der Base Seite haben mir geantwortet und gemeint, dass jede SMS/Email mit 20 Cent unabhängig von irgendwelchen SMS-Optionen (also Frei-SMS & Co) berechnet wird.
Na super ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Leute vom Kontaktformular auf der Base Seite haben mir geantwortet und gemeint, dass jede SMS/Email mit 20 Cent unabhängig von irgendwelchen SMS-Optionen (also Frei-SMS & Co) berechnet wird.
Na super ![]()
Super. Danke ![]()
Ja, das ist klar. Aber es fallen keine Zusatzkosten wie für Servicenummern an, richtig? Also es kann problemlos eine SMS aus dem Frei-SMS Budget genommen werden oder bei Base ist es eben auch kostenfrei?!
Hi,
bei web.de gibt es die Funktion sich SMS als Email zustellen zu lassen. Hier die Infos von web.de dazu
SMS in FreeMail empfangen
Sie können in Ihrem FreeMail-Postfach auch SMS von einem Handy empfangen; dazu muss der Absender die SMS folgendermaßen adressieren:
mailaddy@web.de (Leerzeichen) Hier kommt der Text...
Als Empfänger muss der Absender die WEB.DE Gateway-Nummer des betreffenden Mobilfunkanbieters eingeben:
D1: 73206
D2 82899
E-Plus: 0163-34329-43 oder -44
O2 9323
Ist das für den Absender kostenlos? Also er zahlt nur die normalen Kosten der SMS bzw. verwendet eine frei-sms? Zumindest bei Eplus sieht das nicht gerade nach einer Servicenummer aus. Wäre echt gut zu wissen, da ich zu T-Mobile gewechselt bin und meine Base-Freunde dann weiterhin zu mir sms schreiben könnten.
Gruß,
Neo