Beiträge von giftmischer

schon klar, dass es mit einem kleinen nokia nicht so super ist, unterwegs zu arbeiten.

darum gehts mir auch nicht. es soll nur so sein, dass man im notfall unterwegs schnell an alle infos kommt. (wenn ich zb noch schnell nen kunden zurückrufen muss, bzw ich weiss wer das denn in der anrufliste überhaupt ist, denn bisher hab ich nicht alle kundenkontakte im handy)
    fürs arbeiten kann ich dann meinen lappi aufmachen.

wie klappt es denn eigentlich das nokia E65 oder generell E-Serie als modem mit dem notebook zu benutzen? z.b. über bluetooth? geht das gut?

vielen dank!
    genau das ist es ja was ich möchte. zentrales postfach mit allen outlook-daten. dann brauch ich mir auch nicht die sorgen wegen datensicherung machen, wenn zb das notebook mal geklaut wird...

danke für die info. denke mal, dass die funktionen auch für die zukunft weiter ausgebaut werden. (notizen und aufgaben) aber darauf kann ich auhc verzichten.
    leider kostet 1und1 geld, aber nun ja, qualität kosten nun mal...

möchte auch keinen wm5-gerät. 1. ist mir das zu klobig und 2. will ich eine stabile und variante. ich halte da irgendwie nichts von.

bis zu wie vielen zeichen wird den das feld gesynct? ich notiere dort fast alles wichtige was und wann ich mit dem kunden gesprochen habe.