Beiträge von KARAFFE

Find es super dass sich einer von getmobile im Forum um uns kümmert
    das ist mal positiv von getmobil, das nenn ich dann doch mal einen kundenservice von Seiten von clio79 :top:
    Klappt besser als bei der Hotline :p
    So sollte es sein

Das System von getmobile versteh ich auch nicht gestern noch mal bei der Hotline angerufen Geräte sind Lieferbar geht diese Woche raus.Nur am Status hat sich nichts geändert
    Heute noch mal angerufen antwort bekommen das es erst ende nächste Woche raus geht kann doch wohl nicht sein.
    clio79,

guckst Du auch bei mir rein?

Bestellung Nr. 1119587

Danke

So hab auch mal mit der Hotline telefoniert ist eigentlich ein Witz was die da treiben.
    Bestellt hab ich am 28.04.07 eine Woche später hab mit der Hotline gesprochen da wurde mir dann zuversichert das die wahre im lager wäre und am Freitag oder am Samstag geliefert wird.
    Da sich bei meinem Status(Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so dass wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen).aber nix verändert hatte hab ich heut noch mal angerufen .Die wissen noch nicht mal ob das Nokia nächst Woche lieferbar ist .Kann doch wohl nicht sein!
    :flop: :flop: