Hallo
seit kurzem habe ich folgendes Problem mit dem AB meines Gigaset 4135isdn:
Sobald der AB nach der voreingestellten Anzahl von Klingeltönen ein Gespräch entgegennimmt hört der Anrufer nur noch ein komisches Knackgeräusch und die Verbindung wird sofort getrennt. Kein Ansage- oder Infotext wird wiedergegeben.
Desweiteren ist es mir nicht mehr möglich einen neuen Ansagetext oder auch einen neuen Infotext aufzunehmen. Wenn man die Aufnahme startet schaltet das Telefon sofort wieder in den Ruhezustand, keine Aufnahme ist möglich. Auch lassen sich die Standardansagen - welche Bestandteil des Auslieferungszustands sind - aus dem Audiomenü heraus nicht mehr anhören, es kommt nur noch dieses Knackgeräusch.
Weder ein Software Reset (Tastenfolge 8,1,3,5,9 im Menü Einstellungen>Audio), noch die Rückkehr zu den Werkseinstellungen, noch die Trennung vom Netz (Strom und ISDN) bringen etwas, der AB hat mich einfach nicht mehr lieb ![]()
Irgendwelche Tipps wie ich das beheben kann? Oder ist die Hardware des AB schlicht und einfach defekt? *seufz*