Ja, jetzt über die Homepage von KabelBW.
Über die Hotline ist mein Nachbar bisher auch nicht durchgekommen.
Gruß Walter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, jetzt über die Homepage von KabelBW.
Über die Hotline ist mein Nachbar bisher auch nicht durchgekommen.
Gruß Walter
Dann mach ich mal Meldung in eigener Sache:
Das Problem liegt bei mir in der Straße - ich habe jetzt noch einen weiteren Nachbarn gefunden, der auch seit heute Mittag keinen Empfang mehr hat.
300 m weiter im gleichen Dorf ist noch alles OK.
Gruß Walter
Danke, interessante Seite.
Leider ist meine Vorwahl aktuell nicht enthalten.
Ich hoffe mal nicht, das heisst, dass mein Hausanschluss einen Schuss hat.
Gruß Walter
Gut gemeint - aber in der Hotline verendet man ohne Info.
Und auf der Homepage finde ich nur Infos, wie ich mein nächstes Produkt bei denen kaufen kann.
Das hilft also nicht wirklich, sonst hätte ich hier nicht gepostet.
Gruß Walter
Hallo,
kann das jemand bestätigen? Oder ist das doch ein Problem meines Hausanschlusses?
Im mein unmittelbaren Umfeld haben (leider) alle Sat-Empfang.
Bei mir - Karlsruhe-Nord - ist scheinbar seit heute Mittag der TV/digital total ausgefallen und TV/analog ultra mieser Empfang.
Gruß Walter
Noch eine andere Frage zu diesem Thema:
Ist es eigentlich für die Frage "Wer muss für die Kosten aufkommen?" unerheblich, ob ich den Firmenwagen zum Zeitpunkt des Unfalls "privat" oder "dienstlich" genutzt habe? Oder spielt das eine Rolle?
Gruß Walter
Na ja, intelligent ist relativ.
Früher wollte man mit den unterschiedlichen Namen/Bezeichnungen wohl einfach die Vielzahl der verschiedenen Endgeräte, die man schon auf dem Markt hat, nach außen propagieren.
Mittlerweile gibt es allerdings so viele Modelle und Modellvarianten, dass keiner und vor allem der Kunde nicht mehr durchblickt.
Und wie so oft, ist weniger manchmal mehr. :cool:
Gruß Walter