Beiträge von Metler86

    Hallo,


    verkaufe mein Surface 2 mit 64GB Speicher, sowie der aktuell eingesetzten 64GB Micro-SD Karte. Weiterhin noch das passende Keyboard-Dock mit richtigen Tasten (also nicht die Wisch-Variante).


    Das Teil ist etwa 8 Monate alt, kaum bis wenig genutzt, enthält keine Gebrauchsspuren (keine Kratzer o.ä.) und funktioniert noch immer tadellos. Die aktuellsten Windows Updates sind installiert.


    Bei Bedarf kann ich gerne noch Fotos hochladen.


    Preis ist bei 500,- € angepeilt für alles.
    Versand geht auf mich.


    Grüße

    Ich verkaufe mein Smartphone "Samsung I8510 Innov8".
    Der Zustand des Smartphones ist (sehr) gut und es wurde stets gut gepflegt!
    Ich habe das Gerät im Februar 2009 erworben und bin immernoch total zufrieden damit.
    Der Originalpreis betrug 425,00 Euro. Die Restgarantie endet Ende Februar im Jahre 2011!
    Dieses Gerät ist ein All-in-one-Protz: Handy, Kamera, Video, Musikplayer, Navigationsgerät, uvm.!
    Selbst im Vergleich mit der neuesten Generation an Mobiltelefone muss sich das Gerät keinesfalls verstecken.



    1 - Lieferumfang:
    Originalteile
    > Handy
    > Akku
    > Headset [ist 100% unbenutzt - bin kein Fan von In-Ear-Hörern]
    > Headset-Polster in drei unterschiedlichen Größen
    > CD mit Treiber und Software (eine neuere Software ist im Netz verfügbar.)
    > Bedienungsanleitung und Garantieschein
    > Verpackung
    > Rechnung


    Zusätzlich erworbene Artikel
    > Displayschutzfolie [schützt das Display vor jeglichen Kratzern! Beeinträchtigt nicht die Transparenz des Displays - kann jedoch auch jederzeit entfernt werden.]
    > SD-Karte mit 8GB [damit verfügt das Smartphone über unglaubliche 16 GB Speicherplatz!]
    > Ladegerät [das Originalgerät hat mich nicht überzeugt. Habe mir deswegen ein neues angeschafft, welches zuverlässiger funktioniert.]



    2- Ausstattung:
    Betriebssystem
    > Symbian S60 3rd Edition FP2
    > kein Branding (keine Werbung durch einen Provider!)
    > kein SIM-Lock (es kann jede SIM-Karte benutzt werden!)
    > erweiteter Systemschutz durch ein ausgeklügeltes Zertifikatsmanagement
    > eine Verbindung zu einem PC oder Notebook ist möglich
    > diverse Anlaufstellen im Internet für Apps
    > im Zuge der Neueinrichtung des Smartphones würde sich ein Update auf die neueste verfügbare Version anbieten


    Speicherplatz
    > Interner Speicher: 8 GB
    > microSDHC Karte: 8 GB


    Lithium-Ionen Akku
    > Kapazität: 1200 mAh
    > Gesprächszeit: bis zu 8,5 Std.
    > Standbyzeit: bis zu 330 Std.


    Display
    > Abmessungen: 42 x 56 mm
    > Auflösung 240 x 320 Pixel
    > 16.700.000 Farben


    Conectivity und Internet
    > GSM 850/900/1800/1900
    > GPRS
    > EDGE
    > UMTS-fähig
    > Bluetooth
    > HSDPA-Geschwindigkeit 7,2 Mbits/s
    > WLAN 802.11b/g
    > Web-Browser und WAP


    Anschlüsse und Tasten
    > microSDHC-Slot
    > 3,5-mm-Buchse
    > 7 Tasten bei geschlossenen Zustand, aufgeschoben kommen weitere 15 Tasten hinzu (4 davon individuell belegbar), sowie seitlich 2 Tasten für die Lautstärke und 2 Tasten für die Kamera
    > optischer Joystick (einfaches "drüberstreichen" reicht zur Navigation)


    Kommunikation
    > Flugmodus (Handy deaktiviert sämtliche Funkverbindungen - GSM, UMTS, GPS, WLAN)
    > mehr als sechs völlig individualisierbare Situationsprofile
    > Anrufergruppen
    > Sonderruftöne
    > SMS, MMS und Email-Client
    > Speicherplatz für 2.000 SMS
    > Möglichkeit zur Terminverwaltung, Notizen und Aufgabenliste


    Navigation
    > GPS-Empfänger mit A-GPS
    > Route 66 (ohne Lizenz)
    > Google Maps


    Multimedia
    > Musicplayer (spielt folgende Formate ab: MP3, WMA, M4A und AAC)
    > UKW-Radio (benötigt das Originalheadset)
    > Videoplayer (spielt folgende Formate ab: 3GP, MP4 und DivX)
    > Zwei vorinstallierte Spiele (FIFA 08 und Asphalt3)
    > Videotelefonie


    Strahlungsfakor
    > SAR-Wert von 0,414 W/kg [besonders Strahlungsarm! Erfüllt die sehr anspruchsvollen Kriterien des "Blauen Engels".]


    Kamera
    > Kamera mit 8 Megapixel, Autofokus, Digitalzoom und LED-Beleuchtung
    > Video mit einer Auflösung von 640 x 480 Pixel


    Größe und Gewicht
    > Gewicht: 139g
    > Abmessungen: 107 x 55 x 20 (L x B x H)



    3 - Zustand:
    - Das Handy ist in einem (sehr) guten Zustand - siehe Fotos.
    - Hardwaretechnisch funktionieren noch sämtliche Funktionen des Smartphones. Es sind mir keinerlei Defekte bekannt.
    - Das Display ist durch eine hochwertige Schutzfolie geschützt und dementsprechend auch vollständig kratzerfrei. Die (optionale) Folie selbst hat einen Kratzer oben rechts, welcher bei übertriebener Betrachtung auffällt.
    - Des weiteren hat der Lack sowohl an der Ober- als auch an der Unterseite kleinere Plessuren erlitten (oben: 4, unten: 1). Diese besitzen in etwa einen Durchmesser von 1 mm² und wirken etwas Matt - womöglich lässt sich das jedoch mit speziellen Mitteln beheben, da keine richtige Beschädigung vorliegt.
    - Im Gesamtkontext würde Ich das Handy als in einen guten bis sehr guten Zustand bezeichnen. Die matten Stellen fallen im normalen Gebrauch absolut nicht auf!



    4 - Bezahlung & Versand:
    - Ich favorisiere eine Bezahlung per Banküberweisung. Jedoch ist auch PayPal möglich.
    - Weiterhin steht die Möglichkeit der Bezahlung und Warenübergabe bei einem Treffen zur Verfügung - potenzielle Treffpunkte wären der Münchner Raum.





    Die Gewährleistungsgarantie gilt noch bis zum 25.02.2011, der Kaufbeleg wird mitgeliefert.
    Bei Fragen, Unklarheiten oder anderen Kontaktwünschen stehe ich jederzeit zur Verfügung.





    Preis: ~175,- EUR (vhb)[list=1]
    [/list=1]

    Hi,


    hab seit Februar IP-M für 5,- Euro. Hab gesehen das da einiges umgestellt wurde und mir das neue ja dann doch deutlich mehr zusagt. ;) Jedoch wollen die nun 10,- Euro monatlich dafür haben - tja, soviel zu den Geschenken bei der VVL. Hat es jemand geschafft die 5,- zu behalten und trotzdem die Pseudo-Flatrate zu bekommen?


    Gruß,
    Martin

    Hallo,


    bekomme in meiner Gallery alle Bilddateien angezeigt. 90% davon gehören zu Navigation, Musikplayern und sonstigen Programmen. Meine Gallery lädt über 10 Sekunden, derweil sind nur 3 Kamerafotos z.Zt. unter den Dateien... Und diese zu finden in dem Wirrwarr ist nahezu unmöglich... Stört das tatsächlich nur mich oder kann man da was einstellen?


    Gruß,
    Metler

    Danke.


    Hab noch eine Frage :-)
    Wenn ich die Galerie öffne über die Kamera dann befinden sich dort auch dutzende andere Bilder (z.B. von Musikalben, vorinstallierte Bilder, etc). Kann man die aussortieren, sodass nurnoch die Kamerabilder betrachtet werden?

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit die Active Standby Leiste zu bearbeiten? Ich meine nicht die Schnellzugriffe sondern die Kategorie darüber, sprich dort wo der Mp3 Player, das Radio und der Kalender als Eintrag zu finden sind. Z.b. benutz ich nie das Radio und würde den Link gerne rauswerfen bzw. durch einen anderen ersetzen?


    Grüße
    Metler

    Habe auch gestern noch telefonisch verlängert. Mir wurden die alten Konditionen zugesichert und das ich Glück gehabt hätte wegen dem einem Tag davor.


    Davor:
    - Inklusive-Packet 50 mit Handy
    - 150 Frei-SMS


    Jetzt:
    - Inklusive-Packet 100 ohne Handy [10,- Euro]
    - 150 Frei-SMS [0,- Euro]
    - Internet-Pack M [5,- Euro]


    Beides Studentenkonditionen. Zudem spare ich mir die restlichen 5 Monate die Zuzahlungs für mein aktuelles Handy von insgesamt 50,- Euro (monatlich 10,- Euro).


    Denke, ich kann zufrieden sein. Hoffe nur ich bekomm tatsächlich die alten Konditionen. Bislang kam noch keine Bestätigungs-SMS....

    Hallo,


    überlege mir das Internet Pack M von o2 zu bestellen. Damit hat an monatlich 200 MB frei. Frage mich gerade, wie lange so ein Volumen reicht. Am PC ist sowas gerne mal innerhalb eines Tages weg. :D Aber auf dem Handy? 1-2x täglich Mails abrufen, bissl rumsurfen und evtl paar Videos angucken... Naja.


    Wie kommt ihr so hin? Welchen Verbrauch habt ihr und was macht ihr alles?


    Grüße
    Metler

    Hallo,


    suche derzeit nach dem günstigen Tarif der für mich passend ist. Mein Verträg läuft in wenigen Monaten aus und die Kündigungsfrist endet bald. :-)


    Derzeit ist das billigste was ich für meine Bedürfnisse fand o2.
    Inklusive Pack 100 [10 Euro]+ 250 Frei-SMS (Student) [0 Euro]+ Internet Pack M [10 Euro] für umgerechnet 20 Euro, mit verhandeln werdens vllt auch nur 15 Euro im Monat. Leider ist es jedoch wieder ein 24 Monate Vertrag. Ich telefoniere grundsätzlich in sämtliche Netze, so dass eine Flatrate keine sinnvolle Option darstellt.


    Frage mich ob man die gleichen Konditionen für 15-20 Euro auch ohne 24 Monate Vertraugslaufzeit erhalten kann? Heisst ja immer, für durchschnittstelefonierer wie mich lohnen sich lange Verträge nicht. Aber bisher konnte mir noch niemand das Gegenteil beweisen. ;-)


    Würd mich freuen, wenn jemand was besseres noch wüsste. :D