ist ok
Beiträge von 404
-
-
Zitat
das wäre aber ja total widersinnig?!
Das sehe ich auch so!
-
In der Voip Preisliste finde ich nichts über einen Community Tarif.
Lediglich Voip zu Voip. -
@ sander0505
Welche Alternativen zu Solomo nutzen Sie?
-
Wer sonst?

@Droedel Hast Du den Screenshot ins Entwickler/ß- tester forum gestellt? Ich bin beim Solomo Forum angemeldet, habe auch keinen Zugang.
Edit: zu langsam!!
-
Ich habe gerade folgende Mail bekommen:
Lieber Kunde,
United Mobile hat in den vergangenen Monaten erfolgreich an Wachstum, Service und an der Erhöhung des technischen Qualitätsstandards gearbeitet und wird sich dieser Aufgabe auch künftig intensiv widmen. Um den Anforderungen auch in räumlicher Hinsicht Rechnung zu tragen, werden wir unsere Firmenzentrale verlegen und umziehen.
Dieser Umzug, der teilweise unser technisches Equipment betrifft, führt zu einer
Unterbrechung des Online-Shops und des MyAccounts am
25. Januar 2008 zwischen 8.00 Uhr und maximal 22.00 Uhr (CET).Wir möchten Sie bitten, ihr Guthaben zu überprüfen, da im oben genanntem Zeitraum keine Aufladungen getätigt werden können; dies betrifft ebenfalls die Funktion "Auto-Aufladen".
Ab spätestens 22.00 Uhr (CET) werden alle Dienste wieder im gewohnten Umfang verfügbar sein.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
United MobileWeiß jemand mehr darüber?
-
Naja vielleicht will er ja beides.
Peace 404
-
Zitat
Denn wenn dem so wäre, dann wäre dies mit die günstigste Möglichkeit um besorgten Ehefrauen mitzuteilen, dass in Israel alles in Ordnung und der Ehemann noch wohl behalten ist.
So hab ich es gesehen. Das währe I --> D.
-
Aus Israel kostet es mittels Callback aber 0,29 €
-
UM Sim über AOL
Danke für den Tipp.
Nach dem Global Sim Desaster versuche ich es mal mit UM.