Beiträge von driver581

Nunja, eigentlich bin ich mit zwei Rufnummern gut bedient, man möchte nur nicht auf das Gewohnte verzichten; also sind es jetzt 5 bei KD. Hab inzwischen auch mit einem Telefontechniker von KD gesprochen und steige auf eine analog TK-Anlage um, so kann ich dann zwischen meinen Anrufen und denen meiner Tochter :D differnzieren, schließlich bin auch ich nur Otto-Normal-User. :) Ich danke allen netten TT-Usern für ihre liebe Unterstützung. :top:

Das mit dem Analog/ISDN Converter ist eine Überlegung wert! :top:
    Euren Argwohn gegen Kabel Deutschland kann ich nicht nachvollziehen, bin seit 15 Jahren TV Kunde und seit über einem Jahr Internetmäßig bei Kabel und habe noch nie Probleme gehabt. Sehr viele Bekannte im Umfeld sind jetzt auch Telefonmäßig umgestiegen und zufrieden, wo sollen die Probleme außer vielleicht im technischen Bereich beim Telefon liegen? :confused:

Der Wechsel von der T-Com zu Kabel Deutschland vollzieht sich bei uns in dieser Woche, jetzt stellt sich folgendes technisches Problem. Bislang haben wir eine ISDN-Anlage mit 4 analogen Nebenstellen betrieben, hier war die Zuordnung der Rufnummern zu den einzelnen Nebenstellen über die Anlage kein Thema. :)
    Bei Kabel Deutschland habe ich dann 3 Rufnummern pro Leitung und nun meine Frage: Gibt es hier eine technische Möglichkeit die Leitung sozusagen zu splitten um eine Rufnummer einem bestimmten Telefon zuzuordnen? :rolleyes: