-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Ich habe meins auch von Amazon. Nach 4 mal Umtauschen habe ich endlich eins was von der Verarbeitung perfekt ist.
Amazon ist echt der beste Online Shop. Die tauschen solange um bis man mit dem Produkt zufrieden ist. Schnell und unkomplieziert :top:
PS: Ich sollte mal meine Signatur ändern 
Alles anzeigen
In welchem Zeitraum hast du denn die Geräte umgetauscht und wie lange nach dem ersten Kauf? Hat Amazon da eine bestimmte Umtauschfrist?
Und wie läuft der Umtausch ab? Erst Gerät zurückschicken und die schicken ein Neues wenn die das Alte erhalten haben oder schicken die direkt ein Austauschgerät zu, so dass man nicht ohne Handy ist, falls man kein Zweithandy besitzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
@ rND -> Teste solch eine Tastatur vorher mal. Ich habe selber nicht gerade große Finger, aber komme persönlich mit nem Touchscreen besser klar als mit der Tastatur auf dem Bold.
Vielleicht muss ich mich auch noch dran gewöhnen...
Habe ich schon:) Es hat auf Anhieb eigentlich ganz gut geklappt und würde mit der Zeit noch besser gehen, denk ich. Es ist auch nicht so, dass ich auf Touch-Screens nicht schreiben könnte. Im Gegenteil, es funktioniert sogar sehr gut, aber ich finde es dennoch angenehmer einen Druckpunkt zu spüren (z.B. hilfreich wenn man beim Gehen schreibt, zumindest für mich).
Das einzige was mich etwas "stören" würde ist das kleinere Display beim Surfen. Für SMS, Mails, etc. reicht es jedoch allemal.
-
Danke für die ganzen Erklärungen und den Screenshot. Scheint gar nicht so unpraktisch zu sein:)
Bin momentan auch am überlegen umzusteigen (HTC Desire -> BB9780), hauptsächlich wegen der physischen Tastatur.
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Ich finde diesen zentralen Eingang aller Benachritigungen, ist einfach der Hammer. Das gute ist, aus diesen zentralen eingang kann ich auch direkt auf die Mail Antworten oder eine Facebook Nachricht direkt kommentieren.
Es gibt kein Smartphone der das Sammel & Trennen so gut beherrscht. Der BB ist ein Arbeitstier eine perfekte Nachrichten-Maschine.
Ich hatte schon viele Smartphones, aber mit dem BB bin ich endlich zuhause. Ich will auch nichts anderes mehr haben. :top:
Wie kann man sich diesen zentralen Eingang vorstellen? Ist es nicht ziemlich unübersichtlich, wenn SMS, Mails, etc. alle auf einmal erscheinen? Da muss man sich ja erstmal durchklicken bis man sich da befindet, was man gerade lesen will?
-
Für mich wäre es ein Traum-BB. Werde mir wohl aber für die Übergangszeit das 9780 holen. Bis das Dakota rauskommt (wenn überhaupt, bisher sind es nur Gerüchte) dauert es sicherlich bis Ende des Jahres, zumindest in Deutschland.
-
Nochmal, wenn man den O2O Vertrag hat, kann man alles bedenkenlos monatlich kündigen (nach den ersten drei Monaten Mindestlaufzeit des Inet-Packs). Das ist definitiv der aktuelle Stand.
-
sistaz: Nein, wie TheDoc es gesagt hat, Du musst die BB-Option extra buchen. Für Studenten kostenlos, sonst 5€/Monat.
-
Wenn man den O2O Vertrag hat, den man monatlich kündigen kann, kann man die BB-Option auch monatlich kündigen. Also falls Du mit O2Online eigentlich O2O meintest, dann ist das kein Problem die BB-Option übergangsweise zu nutzen. Spätestens über die Hotline wird man diese Option "vorzeitig" kündigen können.
-
greddy:
Wie bist Du denn mit der Tastatur zufrieden? Hattest Du vorher Handies mit echter Tastatur (vielleicht Blackberry)?
Hast Du auch das Problem beim Schreiben, dass die Touchtasten über der Tastatur sehr empfindlich sind und man beim Texten ausversehen daran kommt und man aus der Mail/SMS "rausgeschmissen" wird. Zumindest habe ich davon in anderen Foren gelesen...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Jein.
Die BB-Option deckelt nur den Datenverkehr über den BB APN.
Da es auch Apps gibt die diesen APN Nicht nutzen macht es Sinn die 10 € zu investieren für die Flat.
Das heisst aber, wenn ich z.B. für ein halbes Jahr im Ausland bin und für die Zeit eine dortige Prepaid-SIM nutze, kann ich das Handy nur noch zum Telefonieren/SMSen nutzen, richtig? Email, Internet, Messenger,... funktonieren dann nicht mehr?