-
Tja, auch wenn einige Mitglieder des Orga-Teams schon die eine oder andere Erfahrung bei derartigen Massenveranstaltungen sammeln durften, so bin ich nicht davon überzeugt dass (manche) Männer auch auf den Gedanken kommen könnten, sich über 3 Tage alleine mittels vergorenem Gerstensaft "zwangszuernähren". Von meiner Sicht aus war die Frage daher IMHO berechtigt... 
Den Begriff MKS hatte ich verwendet, da dieser sich hier wohl eingebürgert zu haben scheint (siehe 1. Posting dieses Threads). Um die betreffenden (wohl überwiegend männlichen) Beteiligten nicht weiter zu verwirren, sozusagen... 
Aber danke für den Hinweis, denn somit sollten wir als Betroffene die Begrifflichkeit "Männerkühlschrank" überarbeiten bzw. nach AGG neu politisch korrekt definieren. Schließlich muss der Sekt ja auch irgendwo kaltgestellt werden, gelle...
Meine erster Arbeitsvorschlag lautet daher:
"Kombiniertgeschlechtlich eingesetzter Kühlschrank" oder kurz KEKS
Weitere Kommentare und/oder Umsetzung?
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Jungs, was wollt Ihr denn? :confused:
Und Mädels, bitteschön. Soviel Zeit muss sein, schließlich fühle ich mich gerade etwas "weiblich"... 
Zitat
- Ein tagesaktuelles Photo des Campingwiese?
- Eine beglaubigte Kopie der Platzreservierung?
- Ein verbindliches Anmeldeformular im Mai für ein Treffen im August?
- Einen wöchentlichen Zustandsbericht des Orga-Teams?
Jepp, und zwar in genau dieser Reihenfolge. Zusätzlich erbitte ich mir wöchentlich aktualisierte Bilder aller Mitglieder unseres Orga-Teams in Unterbebekleidung, so dass eine Überprüfung der Statur auf Badekleidungs-Eignung ohne Augenherpes möglich ist. Der Waschbärbauch lässt ja bekanntlich grüßen... 

Zitat
Ort und Datum stehen doch längst fest, und das Camp wird stattfinden (wenn Ihr denn wollt und kommt), für Grillkohle wird auch gesorgt sein! Guckt lieber schon mal, ob Ihr noch alle Stangen im Zelt habt Euer Zelt, LuMa usw. noch intakt sind... 
Na Dein Wort in Gottes Ohr - wobei zum Status des MKS hier noch nichts aktuelles geposted wurde, oder?
-
Auf mich hört ja keiner....
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Wow, wie habt ihr es ausgehalten eine Woche still zu halten ohne albernes Rumkrakehle?
[...]
Antwort: Dissoziative Identitätsstörung 
... da bleibt wenig Zeit, sich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern.
Aber vlt. kann man(n) das auf'm Camp etwas vertiefen... [small](bin aber gesetzlich versichert)[/small] 
BTT:
Hört sich insgesamt sehr vielversprechend an; insofern natürlich an dieser Stelle schonmal: :top: für die OrGa!
Zitat
[...]
In der Zwischenzeit dürfen Interessierte und Ungeduldige schonmal 100 Meter Stromkabel suchen gehen, [...]
Falls das ernst gemeint sein sollte, daran soll es nicht scheitern, Kabeltrommeln sind hier genug...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wir werden das sicher bei einem Bierchen auf dem Camp klären. Unter Männern.

...
...Ob da eins für reicht....
Aber dann wird es wenigstens nicht so teuer für uns,ähm mich, also generell.....
@Butterfliege
Wohin läufts denn? Eher in Richtung Camp oder eher in Richtung Platz voll?
-
LOL - und der Zweck heiligt ja bekanntlich auch die Mittel... 

Aber vielleicht wäre es ja nicht soo schlecht so langsam mal mit der Planung anzufangen. Sonst wird's nachher noch knapp mit dem Platz...
-
Vielen Dank für die Wahrung der Neutralität, wertes Team.
Wir werden uns auch bemühen, zukünftig nicht allzu kindisch zu sein...;)
-
Jetzt wo ich's mir richtig überlege, war ich wohl doch noch nicht dabei...
Kommen da denn auch all die interessanten Leute mit aus dem Forum hier, oder ist das ein offenes Treffen? Denn bisher gibt's ja wohl nur wenig Anmeldungen - vielleicht sollte man also mal auch woanders inserieren... 
@DUDA: Bisschen offensiv, oder wie? 
-
Zitat
Original geschrieben von blinki
das sagt auch nur einer der nie dabei war.....
[...]
Ich war genauso oft dabei, wie Du... :cool:
Zitat
[...] wo bleibt die anmeldung??? 
... und das würde mich auch mal interessieren. 
-
Es gibt Wichtigeres als das Camp...