Beiträge von Jockel72

Schönen guten Morgen allerseits,

hab bereits die Suche malträtiert und leider nichts zu meinem Problem gefunden.

Folgendes:

Habe mir eine neue sandisk MicroSDHC Karte mit 8 GB gegönnt. Das N95 erkennt diese einwandfrei. Aber: wenn man mehr als 4 GB drauf packt, stürzt das Handy sofort ab.

Handy hat ein 0²-Branding (Produktcode 548771 Software V. 11.0.026)

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Danke schon mal im Voraus

Jockel

Schönen guten abend zusammen,

vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen: Ist es möglich bei der Routenplanung mit maps (smart2go) Zwischenziele zwischen Star- und Zielpunkt einzufügen?

Über fachkundige Antworten würde ich mich sehr freuen ;)

Grüßle

Jockel

Hallo zusammen,

hab grad das Update durchgeführt. Hat soweit alles geklappt.

Nur:

Die von mir bereits gekaufte Navigationsfunktion ist nicht mehr verfügbar. Wenn ich nun navigieren möchte, meint das Handy, dass dies eine kostenpflichtige Option sei, und ich diese kaufen solle.

Ist das jetzt bei jedem Update so????????

Gott sei dank hab ich nur für eine Woche gezahlt.

Oder gibt es irgendeine Möglichkeit die Zugangsdaten für die Navigation wieder herzustellen.

Mfg

Jockel

Hallo alle zusammen,

benutze ein Interphone-Headset im Motorradhelm zur Kommunikation mit dem N95. Die Verbindung ist einwandfrei und das N95 verbindet sich klaglos mit dem Headset.

Nur - wenn ich über das Bluetooth-Headset per Sprachwahl einen Kontakt anwählen möchte, geschieht folgendes: Das Handy erkennt zunächst einwandfrei den gesprochenen Kontakt, beginnt dann völlig korrekt mit der Wahl, bricht dann aber nach einer Sekunde sofort wieder ab.

Hat vielleicht hier im Forum schon jemand ein ähnliches Problem mit seinem N95 in Verbindung mit einem Bluetooth-Headset gehabt? - Wenn ja, wäre ich über Antworten und Hilfestellung sehr Dankbar:)

Die Forumssuche habe ich bereits durchgewühlt und nichts zu diesem Thema gefunden - (Bevor mich kleinen Neuling jemand schimpft!)

Freundliche Grüße und Dank im Voraus

Jockel