-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
quasselstrippe - so wie du schreibst, scheinst echt mit was auch immer ein problem zu haben, aber das ist hier sowas von OT und hat in dem thread - AUTO-SCHNÄPPCHEN - wirklich nichts zu suchen...
Ja, denk ich mir auch.
quasselstrippe: Schau dir zur Entspannung mal eine Folge der Autohändler an. 
-
Zunächst solltest du uns vielleicht verraten, bei welchem DSL Anbieter du überhaupt Kunde bist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Nur, dass es sich im Wesentlichen um denselben Tarif handelt - einmal mit, einmal ohne Airbag. Wer kauft denn da den alten?
Jemand, der einen Datentarif für den gesamten Monat haben will. Oder wird es bei lidl-mobile nun doch auch einen solchen Datentarif geben?
-
Re: HSDPA in München
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Aber was ich bis heute nicht checke ist, hat E+ ein Backbone in D oder kriegen die das alles aus NL von KPN?
Ich nutze keine ePlus Simkarte mehr am Notebook, aber die traceroutes, an die ich mich erinnere, zeigten, dass auf eurorings (gehört zu KPN) zurückgegriffen wird: http://www.kpn-international.com/network/global/
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Gehen wird davon aus, dass die angerufene(n) 0179er/0176er-Nummer(n) teilweise auf dritte Personen laufen.
Interessehalber: Waren bei diesen längeren Anrufen auch Easymoney-Karten dabei, die auf den gleichen Vertragsinhaber registriert sind wie der o2o? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
braucht man dafür irgendwelche Wahlunterlagen oder reicht ein Personalausweis zum Wählen?
Wenn ich das hier richtig interpretiere, dann reicht auch der Personalausweis.
-
-
Also das oben verlinkte Angebot galt so zumindest für Ingolstadt und München (und vermutlich noch für weitere Städte in Bayern).
-
Störtebeker, das stimmt so nicht. Schau mal in den verlinkten Prospekt.
Hab gestern Alice Light für 14,90€ (für die ersten 12 Monate) abgeschlossen, ohne MVLZ und mit 150€ Gutschein. Analog galt das Angebot für Alice Fun für 19,90€.
-
Bjoernyy, ich fürchte, du kommst einen Tag zu spät... Siehe hier: http://rapidshare.com/files/40…SA_IN_2406DK1_10.pdf.html
Aber die nächste Aktion lässt bestimmt nicht lange auf sich warten