-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Ich bin auf dem Gebiet der RNP (Rufnummerportierung) bei congstar nicht so informiert.
Ist es generell möglich? Wenn ja, wo? congstar prepaid und Postpaid?
Danke für die Antworten.
Bisher nur bei Postpaid. Prepaid ist aber geplant (ab wann auch immer)...
-
Ich würde mich für E-Plus entscheiden (bin o2 Kunde).
-
24h sind um und ich hab keine 2€ bekommen 
Tchibo SIM mit der Intern Flat. Ob ich den Brief bekomme hab, weiß ich nicht, da ich mich derzeit nicht an der damals angegebenen Adresse aufhalte.
-
Linsenplatz.de 5€ Gutscheincode
AMAZON0801LP
MBW: 10€
Esprit 5€ Gutscheincode
a5BCgS82
Einzulösen unter http://www.esprit.de/amazon5
-
iwanzwo: Ich glaub kaum, dass du die 2 € gutgeschrieben bekommst, nur weil du die Standardantwort SMS bekommen hast.
Ich hab die SMS bei meiner Tchibo SIM auch bekommen, aber die 2€ Guthaben bisher nicht...
-
Also einfach "Geschenk" (ohne Anführungszeichen) an die 1010!?
Die SMS an die 1010 ist kostenfrei?
Danke!
-
Ich habe zwei Fragen bezüglich der Congstar Prepaidkarte:
1. Kann man beim dm vorher die Nummer anschauen/auswählen oder ist die im Inneren der Verpackung wie bei der ALDI Karte ?
2. Ist eine Umschreibung der Congstar Prepaid Karte möglich? Wenn ja, wie viel kostet eine Umschreibung?
Danke!
Ciao 
-
@ Novus: Vielleicht hilft dir auch das weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Im Moment drückt der Verkäufer O2easymoney durch sein reichhaltiges Angebot anscheinend die Preise.
Kann weder unter den aktuellen noch unter den beendeten Artikeln Karten von diesem Verkäufer finden. :confused:
Naja, werd das mal weiter beobachten, bevor ich meine Karte verkaufe 
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Die Preise von von den Gas-Sorten steigen ja eigentlich auch, seit die Umrüstung so "hipp" geworden ist.
Der Preis für CNG ist seit 2 Jahren konstant (= höchstens bei manchen Tankstellen um 2 Cent gesitengen).