-
Hallo,
ist es möglich den Surf&Talk-Tarif mit der Surf-Flat zu erweitern/kombinieren? Oder muss man im Falle des Überschreitens der im Surf&Talk-Tarif inkludierten 500 MB die restlichen Tage bis zum Ende des Abrechnungszeitraums in der Drosselung ausharren?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Den Standort magst Du nicht preisgeben? :confused:
Das Gleiche habe ich mich zunächst auch gefragt, dann aber im Profil die PLZ gefunden: 52382
Schakal, du bist doch in Bayern oder zumindest Nürnberg unterwegs, oder? Macht sich E+ mittlerweile auch in unserer Gegend - insbesondere München würde mich interessieren?
-
Falls du Student bist: MCSim
Ansonsten vielleicht K-Classic Mobil
-
Möglicherweise bekommen sie zwar keine Terminierungsentgelte für eingehende Anrufe, müssen dafür aber einen Betrag je abgehender Telefonminute abführen, der in irgendeiner Art an das aktuelle Terminierungsniveau gekoppelt ist. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich kenne die DBK Kreditkarte nur als KK mit monatlicher automatischer Abrechnung vom DKB Girokonto.
Zusätzlich kannst du Geld auf das KK-Konto überweisen etwa um die höheren Zinsen zu nutzen oder wenn dir der Kreditrahmen nicht ausreicht.
Kann ich so bestätigen.
-
happiestalive hat Recht. Es kann noch nicht widerrufen werden, da du die Ware noch nicht erhalten hast.
Hier zwei Links:
http://www.shopbetreiber-blog.…tellung-nachbarn-haftung/
https://www.lawblog.de/index.p…ind-keine-ersatzempfnger/
Der Händler ist entgegen seiner Meinung also keinesfalls aus der Sache raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
Hallo,
eine Nachbarschaftszustellung ist nur gültig, wenn der Nachbar eine Vollmacht von Dir hat. Hat er diese, hast Du Pech gehabt, wenn nicht, hast Du die Ware nicht bekommen und der Widerruf ist gültig.
So sieht es auch nach meinen Kenntnissen aus.
juerglein: Mich würde interessieren, welcher Händler sich so verhält. Gerne auch per PN, wenn du es hier nicht in den Thread schreiben möchtest.
-
-
-