Beiträge von placeb0

Hey cool,
    komme auch ursprünglich aus Berlin :top:
    Also ich kenn mehrere Leute mit eplus, die sind auch eigentlich mit der Versorgung ganz zufrieden, bloß in vielen Gebäuden ist es bei Ihnen wohl nicht so toll.

Dann kauf dir vorher vielleicht einfach mal eine Simkarte die im eplus Netz funkt. Vielleicht gibts auch welche für ein paar Euro oder eventuell auch umsonst, dann kannst du in Ruhe probieren...

Gruß placeb0

@ hpsmobiles.de

Wohnst du in einer Stadt oder auf dem Land?
    Das mit der Netzverfügbarkeit war auch meine Überlegung! Aber du kannst ja mal in deinem Freundeskreis fragen, ob da jemand eplus hat und wie zufrieden er mit dem Netz ist in eurer Umgebung ist.

Würde ein anderer Prepaid Anbieter im D1 Netz solche Konditionen mit der Möglichkeit einer Portierung haben, so wäre das dann meine 1. Wahl. Aber ich denke überall muss man leider irgedwelche Abstriche machen ....

Gruß placeb0

@ hpsmobiles.de

Hi,

also ich werde definitiv zu simyo gehen. Die 9,9 cent für die Minute & sms sind gut und weiterhin gibt es ja dann noch die relativ günstigen Datenpreise (24 cent/ 1 MB).
    Einizig negativer Punkt für mich ist das eplus Netz, aber das nehme ich dann für die guten Preise in Kauf.

Werd dann also demnächst bei callmobile kündigen und dann hoffen, das alles mit der Portierung klappt und schnell geht.

Hast du dich schon für einen neuen Anbieter entschieden?

Gruß placeb0

@ hpsmobiles.de

Du hast in meinen Augen Recht mit den Datentarifen! Meiner Meinung nach könnten ein Großteil der Kunden doch eher einen Volumentarif gebrauchen anstatt eine Minutenabrechnung, geht mir jedenfalls so.

Hoffe zwar, das da noch was kommt, glaube aber nicht wirklich dran.

Simyo ich komme :top:

Gruß placeb0

Hi,

hat jemand von euch die Logitech QuickCam Pro 9000?
    Wollte gerne mal wissen, ob man die problemlos an einem Flachbildschirm befestigen kann?

Vielen Dank!

Gruß placeb0

EDIT: Habe jetzt nach langer Suche ein Bild gefunden, die Cam lässt sich problemlos oben an einen Flachbildschirm besfestigen.

Ich wusste gar nicht, das es bei dug auch "Neu für Alt" gibt, dachte immer das ist Phonehouse?!

Also es waren 19,95€ für das C260 ohne ein altes abzugeben. Im aktuellen dug Katalog aus dem Internet habe ich es auch nicht gefunden.

Gruß placeb0