Beiträge von Luitpold

Servus zussammen.

Da ich bei Vodafone seit 3 Std keinen ans Rohr bekomm frag ich hier mal nach.
    Vielleicht kann mir ja jemand Antwort geben.

Kann ich einfach 2 Verträge abschliessen und einen davon dann als Family-Karte ummelden?
    Oder muss ich einen Vertrag abschliessen und dann die Family-Karte bei Vodafone beantragen?
    Sind die Rabatte auch auch für Aktonstarife, z. B. REDM für 44,99 €, im Monat möglich?

Vielen Dank.

Hallo zusammen.

Sorry das ich mich jetzt hier einmische.
    Aber das Angebot finde ich echt super.

Kann mir das jemand anbieten?

Und ich bräuchte das gleiche nochmal mit nem iPhone 5 oder 5c in Pink.

Danke schon mal.

Nabend zusammen.

Für folgende Konstellation suche ich ein Angebot:

Telefon:
    1x iPhone 5S Grau 16 oder 32 GB

Vertrag:
    Telefon Flat, SMS Flat, Mobil-Internet Flat (mindestens 750 MB noch besser 1000 MB ohne Beschränkung)

1x iPhone 5 Weiss 16 GB oder iPhone 5C Pink
    Wenig-Telefonierer (keine Flat nötig), SMS ca. 50 im Monat (wenn nicht noch weniger),
    Mobil-Internet Flat (ca. 500 MB weniger geht auch)

Netzanbieter:
    Alles ausser O2. Handys werden in Augsburg benutzt. (Falls das interessant)
    Auch Partnerkarten, DUO-Verträge etc. werden angenommen.

Rufnummern sind vorhanden. 1mal Laufzeit noch bis mitte Dezember ( für iPhone 5S Anfrage) und 1mal XtraCard (für iPhone 5C bzw. 5 Anfrage).
    Beide Nummern sollten mitgenommen werden können. Muss aber nicht sein.

Vielen Dank schon mal.

Hallo.

Wer kann mir denn ein Angebot für eine PS3 (vorzugsweise 160 GB) mit Vertrag ohne Handy machen? Grund GG oder Mindestumsatz sollte nicht höher als 10 € im Monat sein. Netz und Anbieter is egal. Bestenfalls keine GG und Mindestumsatz. Dann dürfte der Kaufpreis auch etwas höher sein.

Gruss

Luitpold

Wie es genau gelaufen ist kann Ich nicht sagen. Das Handy war in der Handtasche einer Freundin.

Es ist nur komisch das einer angerufen wurde der nicht in der Wahlwiederholung gespeichert war und im Telefonbuch ziemlich mittig eingetragen ist.

So wie Ich das am Handy gesehen habe, ist die Tastensperre aktiv wenn es zugeschoben wird.

Gruss

Luitpold

Hallo.

Hätte mal ne Frage. Hat hier jemand auch das Problem mit dem S500i das es manchmal von sich selber aus einen Anruf tätigt?

Das diese Anrufe nachtürlich auch unbeabsicht, in der Handtasche, ausgelöst wurden sind ist nicht ausgeschlossen.

Gruss

Luitpold

Mahlzeit.

Wer kann mir denn ein Angebot für folgende Kombination machen?

Handy: Nokia 6300 (kein Simlock, Branding)
    Sony PSP in Schwarz
    Vertrag: T-Mobile Relax 100.

Danke schon mal im vorraus.

Gruss

Luitpold

Mahlzeit zusammen.

Kann mir jemand ein Angebot für ein

Nokia 6300 ohne Branding

mit

PSP (NICHT IN PINK)

im T-Mobile Relax 50 und 100

machen?

Wenn es vom Preis her irgendwas bringt vielleicht noch eine Combicard ohne Handy.
    Die Combicard wird nur ganz selten zum telefonieren uns SMSen genutzt.

Gruss

Nico