Hi Leute,
bin auf der Suche nach einer Verpackung bzw. Zubehör für mein N95.
Interessant wären folgende Zubehörartikel:
- Nokia Datenkabel DKE-2
- Nokia Stereo-Headset HS-45, AD-43
Angebote bitte per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einer Verpackung bzw. Zubehör für mein N95.
Interessant wären folgende Zubehörartikel:
- Nokia Datenkabel DKE-2
- Nokia Stereo-Headset HS-45, AD-43
Angebote bitte per PN.
Hi Leute,
hab vorhin ein 8800 Gold Edition in der Hand gehabt, vermute das es sich um eine Fälschung handelt.
Was mir aufgefallen ist:
- Akku saß ungewöhnlich Hart, konnte nur mit Mühe und Kraft von mir herausgenommen werden
- IMEI Aufkleber war an der Ecke lose, sah Amatörhaft aufgeklebt aus
- Menü sah sehr komisch aus, nicht typisch Nokia, ziemlich verblasste Farben
- *06# und *#0000# Menüs sind nicht erschienen
Was meint ihr, das kann doch nur eine Fälschung gewesen sein oder? Gehäuse sah ziemlich gut und echt aus.
Hab nicht alle Tage eins in Gold in der Hand gehabt, deshalb wollte ich fragen was ihr Profis dazu meint.
Gruß
Hi Leute,
würde gerne diesen beiden Geräte Tauschen. Einzeln, oder zusammen je nach Angebot.
Nokia E50:
Mit allem Standardzubehör dabei (inkl. OVP). Dazu gibt es eine 1 GB Micro SD. Rechnung liegt bei (Garantie müsste noch drauf sein, schreibe ich noch dazu.)
SonyEricsson P900:
Mit Ladegerät, Dockingstation, Stift, 32 MB Memory Stick Duo Speicherkarte, 2 Akkus, Kopfhörer, Software CD's, Bedienungsanleitungen
Zum Tausch einfach alles anbieten, habe keine genaue Vorstellung, deshalb einfach anschreiben per PN bitte.
Hi Leute,
da ich langsam keine Lust mehr auf "manuell" habe, und Jobmässig jeden Tag rasieren muß, dachte ich mir einen Elektrorasierer zu beschaffen.
Nun habe ich mich hier ein bisschen eingelesen und bin so ziemlich ratlos.
Zum einen soll das ganze nicht all zu teuer sein (50-100 Euro), zum anderen sollte das ding auch nicht allzu schnell seinen Geist aufgeben.
Nun ist die Frage, von den Panasonic's sind ja die meisten angetan, welches wäre denn im Moment empfehlenswert? Wenn es kein Panasonic wäre, welche Alternativen gibt es denn sonst so in dem Preis Segment zu empfehlen?
Gruß
Auch grad angetestet, Fazit: Super Speed, deutlich schneller wie Firefox, Nokia Seite wird nicht richtig dargestellt, aber dafür das es eine Beta ist, ist der Anfang schon sehr gut.
Ach ja, da es Opensource ist denke/hoffe ich das es keinerlei Ausspionagen seitens Google gibt..
Sehr zu empfehlen sind diese beiden Geschäftspartner:
telemach, fliegerpaddy
Bei beiden jeweils Ware wie beschrieben, alles super, nette Kontakte, ausnahmslos weiterzuempfehlen.
Ist jetzt auf der deutschen Seite zum saugen
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Werde es jetzt mal installieren...
Mal sehen ob der Download Rekord gebrochen wird ![]()
http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord
Echt heftig dieses Jahr. Augen nur noch knallrot und ständig am jucken, Nase dauernd voll und natürlich dauerniesen
Cetirizin scheint schon gar nicht mehr zu helfen...
mcbear1
Netter Kontakt, schnelle, problemlose Abwicklung. Gerne wieder.